24.05.2022 11:39:47

CD Rezension: Hein Simons - Neue Lieder

Hein Simons
Foto: 
Daniela Patricia

Hein Simons ist mit einem neuen Album am Start, der einstige Kinderstar liefert seiner großen Fan-Gemeinde "Neue Lieder", so der Titel der neuen Produktion. Insgesamt 15 "Neue Lieder" hat Hein Simons auf dem neuen Album veröffentlicht.

Hein Simons, Neue Lieder

"Neue Lieder" braucht die Schlager-Welt immer, und Hein Simons liefert nun 15 tolle Songs auf seinem neuen Album. Einige diese Lieder zeigen viel Persönliches, so widmet Hein Simons Doris, der Mutter seiner Kinder, mit "Hör auf dein Herz" einen Song, auch wenn sie seit langer Zeit getrennt sind. Mit "Es ist Dein Leben" gibt der großartige Sänger seiner Erfahrungen ohne Geiz weiter und mit "Ein großes Herz" bietet Hein Simons eine außergewöhnliche Liebeserklärung. Für einige Songs hat Hein Simons auch selbst zur Feder gegriffen, wie z.B. für "Geh Deinen Weg". Dieser gute Rat zählt ohne Wenn und Aber! Denn eines Tages steht jeder vor dem großen Spiegel des Lebens und ob einem dann das eigene "Spiegelbild" gefällt? Aber auch bei "Angelina blue" hat Hein Simons selbst mitgeschrieben, mit diesem Lied bietet der Schlager-Star einen romantischen Ohrwurm.

Hein Simons bietet seinen Fans nun "Neue Lieder"!

Bereits als Kinderstar Heintje feierte Hein Simons große Erfolge, doch nun bietet er seinen Fans endlich "Neue Lieder". "Wenn dein Herz tanzt" weiß der Schlager-Star genauso zu berichten wie "Verzeih mir meine kleinen Fehler", die einen Menschen erst liebenswert machen. Mit "Jukebox" widmet Hein Simons jener Jukebox einen Titel, die einst im Gasthaus seiner Eltern stand und zu deren Liedern er immer den Gästen sang und so auch entdeckt wurde. Auch "Meine schönste Melodie" gibt der Schlager-Star auf seinem Album preis und auch ein "Walzer für dich" darf hier genauso nicht fehlen, den tanzt Hein Simons mit Johanna, seiner geliebten Mutter, die 86 Jahre alt wurde.

Hein Simons: Neue Lieder - Fazit

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Neue Lieder" präsentiert Hein Simons mit seiner neuen Produktion und wird damit seiner Fan-Gemeinde eine supergroße Freude bereiten. Lange mussten man aber auch auf diese neuen Lieder warten, dafür sind sie nun aber auch absolut gelungen. Mit seiner wunderschönen Stimme gelingt es Hein Simons den Zuhörer sofort zu fesseln und gespannt wartet man darauf, was wohl der nächste Titel bringen wird. Daher Daumen hoch für Hein Simons und sein Album "Neue Lieder".

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Daniela Patricia