Musik aus Österreich
18.08.2023 07:59:51

Chris Steger konnte abermals bei Florian Silbereisen punkten

Chris Steger, Florian Silbereisen
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Beim Schlagerbooom Open Air gab Chris Steger sein Debüt in einer Florian Silbereisen Show und bereits bei der Schlagerstrandparty 2023 stand der aufstrebende Newcomer wieder auf der Bühne dieser beliebten Eurovisionssendung. Jetzt ist Chris Steger mit einer neuen Single am Start "So Noh Wia Nia" heißt der Titel des 19-Jährigen.

Chris Steger, So Noh Wia Nia

Chris Steger: "So Noh Wia Nia"

„Pock ma zom, es geht scho weida, imma imma unterwegs sei...“ meint Chris Steger gleich zu Beginn seiner neuen Single "So Noh Wia Nia". Und es ist richtig, denn Chris Steger ist extrem viel unterwegs und konnte in diesem Sommer auch bei einigen TV-Shows punkten. Ob bei der Starnacht am Neusiedler See, dem Schlagerbooom Open Air von Florian Silbereisen oder jetzt bei der Schlagerstrandparty 2023, wo er abermals bei einer Florian Silbereisen Show sein Können zeigen konnte. Doch der 19-Jährige liebt es ja auf der Bühne zu stehen, denn für ihn ist „es Schenste, wann i eich heit gspiar“. Chris Steger erzählt von emotionalen Momenten, die er immer auf der Bühne erleben darf und bedankt sich so bei seiner Fan-Community. Mit "So Noh Wia Nia" liefert Chris Steger eine weitere Kostprobe aus seinem Album, das bereits im Herbst erscheinen soll.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren