Musik aus Österreich
12.10.2023 09:06:59

Jetzt ist es endlich da, das neue Chris Steger Album

Chris Steger
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Nach "Zefix" hat Chris Steger nun endlich sein 2. Album veröffentlicht, mit "Koa Garantie" liefert der junge Salzburger den nächsten Meilenstein in seiner Karriere.

Chris Steger, Koa Garantie

Chris Steger: "Koa Garantie"

In gewohnter Mundart nimmt Chris Steger seine Fans auch in "Koa Garantie" mit auf eine Reise durch das Leben. Mit seinen Liedern trifft er seine Fans mitten ins Herz. 13 Titel bietet Chris Steger auf seiner neuen Produktion. So ist z.B. Der Song "Wias Sei Soi" wieder direkt aus dem Leben gegriffen. Gehe deinen eigenen Weg, auch wenn dieser steinig sein kann, ist die Massage. Mit "So Noh Wie Nia" liefert der junge Mann eine echte Hymne, denn hier erzählt Chris Steger von unglaublich emotionalen Momenten, die er auf der Bühne mit seiner Band erlebt. Der Amadeus Austrian Music Award Gewinner gibt mit diesem Song seinen Fans das zurück, was er bei seinen Auftritten erleben darf. "Leb Dei Lebn" vermittelt die positive Einstellung zum Leben des Hitparaden-Stürmers und dem Appell, sich im Leben etwas zu trauen. Auch einige wunderschöne Balladen hat Chris Steger auf sein neues Album "Koa Garantie" gepackt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Univeral Music/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren