23.02.2020 09:50:03

Christian Anders liefert mit "Reunion" neuen Hit!

Christian Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Christian Anders feierte vor kurzem seinen 75. Geburtstag. Mit der Hit-Single "Reunion" hat der charismatische Sänger nun wieder musikalisch von sich hören lassen. Christian Anders nimmt seine Fans dabei mit auf eine musikalische Achterbahnfahrt, der Titel ist modern produziert mit dem Ziel Menschen glücklich zu machen.

Christian Anders, Reunion

Christian Anders: "Reunion"

Zu seinem 75. Geburtstag sorgte Christian Anders wieder für Aufsehen in der Musik-Welt. "Reunion" heißt der modern produzierte neue Christian Anders Titel, der sofort ins Ohr geht. Mit "Reunion" beweist Christian Anders einmal mehr, dass er topfit ist und immer noch zu den ganz Großen der Schlagerwelt gehört. Am Text zu "Reunion" haben neben Christian Anders und Michael Macher auch Schlager-Sängerin Natalie Holzner und ihr Mann Dominik Hemmer mitgeschrieben. Natalie Holzner überzeugte erst kürzlich beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air mit dem selbstgeschriebenen Song "Tu´s für dich" die Musi-Fans. Bereits 1972 landete Christian Anders mit "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" einen Platz 1 Hit, der bis heute bei Schlager-Fans äußerst beliebt ist. Zahlreiche weitere Hits wie z.B. "In den Augen der anderen", "Ich leb nur für dich allein" oder "Der letzte Tanz" folgten. Jetzt ist Christian Anders mit dem Song "Reunion" am Start und alles beginnt von vorn.

Autor: Schlagerportal
Foto: 3select Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!