06.04.2021 12:33:58

Joedy: Joelina Drews sorgt für "Drama"!

Joedy, Joelina Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Joedy wurde Musik quasi in die Wiege gelegt, ist die großartige Sängerin doch die Tochter von Jürgen Drews. Mit "Drama" liefert Joedy nun eine weitere Single, bereits mit "Deja vu" oder "Eiskönigin" konnte Joelina Drews in der Musik-Welt punkten. "Drama" ist ein urban angehauchter Popsong mit four-on-the-floor Beat, natürlich hat Joedy bei "Drama" auch wieder selbst mitgeschrieben.

Joedy, Drama

Joedy: "Drama"

Ein Schubladen-Denken gibt es für Joedy nicht, die Tochter von Jürgen Drews möchte sich nicht in ein einzelnes Genre stecken lassen. „Ich feier HipHop und Popmusik, vor allem englischsprachige. Genau die Schnittstelle zwischen den beiden Genres kombiniere ich mit deutschen Texten, sodass es zwar deutsch ist, aber trotzdem international klingt.“, ist sich Joedy sicher, die ihren Spitznamen zu ihrem Künstlernamen gemacht hat. Ihre eigene Handschrift hat die attraktive Sängerin schon längst gefunden. „Es war von Anfang an mein Anspruch, was Eigenes zu machen. Ich habe für mich einen Sound gefunden, der mich und meine Wurzeln widerspiegelt: Ich bin weltoffen aber auch eine ehrliche deutsche Kartoffel. Und ich liebe Kartoffeln!“, meinte die sympathische Sängerin dazu.

Autor: Schlagerportal
Foto: Recordjet/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!