07.09.2020 09:29:27

Joedy hat ein "Deja Vu"!

Joedy, Joelina Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Joedy, die talentierte Tochter von Jürgen Drews, liefert mit "Deja Vu" eine weitere Single! Bereits mit "Hangover" sorgte Joelina Drews, so der richtige Name von Joedy, für Aufsehen in der Musik-Branche, jetzt legt sie mit "Deja Vu" nochmals nach. Die Sängerin präsentiert damit einen sehr persönlichen Song, denn der Titel hat ihr über den eigenen Liebenskummer hinweggeholfen.

Joelina Drews wollte immer Sängerin und Songwriterin werden!

Joelina Drews wusste schon in ihrer Kindheit, dass sie einmal Sängerin und Songwriterin werde möchte. Bereits als Sechsjährige bekam Joelina Drews Klavierunterricht und begann im Kinderchor zu singen. Heute hat die Tochter von Jürgen Drews ihr Ziel bereits erreicht, Joedy ist eine erfolgreiche Sängerin und Songwriterin. „Meine Texte basieren größtenteils alle auf echten Stories, oder Gefühlen, die ich erlebt habe. Und ich will straight aussagen was ich denke und das kann ich am besten in meiner Muttersprache. Ich benutze genau die Sprache, die ich auch in einem Gespräch benutzen würde. Dass die auch mal aneckt ist Absicht. Warum sollte ich um den heißen Brei reden? Ich mag Leute, die sagen was sie denken. Mir ist wichtig Themen anzusprechen, die auch mal provozieren.“, erklärte die junge, attraktive Künstlerin zu ihren Songs.

Joedy, Deja vu

Joedy: "Deja Vu"

Jetzt hat Joedy mit "Deja Vu" eine weitere Single inkl. Video veröffentlicht und präsentiert damit einen ihrer persönlichsten Songs überhaupt, wie sie verraten hat. „´Deja Vu´ ist einer der persönlichsten Songs, die ich bisher geschrieben habe. Er handelt von einer toxischen Beziehung… von dieser einen Person, die du über alles liebst und trotz dessen, dass sie dir wehtut einfach nicht loslassen kannst. Aber du hast keine andere Wahl, denn sonst machst du dich am Ende selbst kaputt! Genau eine solche Situation habe ich in diesem Song mithilfe von meinen Co-Writern Gigi Lopez und Mike Busse verarbeitet. Der Song hat mir selbst über meinen Liebeskummer hinweggeholfen und ich hoffe, dass er es auch für viele andere Menschen genauso tun wird.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Sailor Entertainment/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich