20.10.2021 18:29:22

Joedy stimmt mit "Savage" auf ihr Album ein!

Joedy
Foto: 
PR Joedy

Joedy, die Tochter von Schlager-Star Jürgen Drews, veröffentlicht mit "Savage" ihre neue Single. Der Song überzeugt mit sexy R’n’B-Vibes und einer eingängigen Hook und natürlich der tollen Stimme von Joedy. Einmal mehr zeigt die attraktive Sängerin damit, dass sie ihren eigenen Stil hat. Mit "Savage" stimmt Joedy auch auf ihr neues Album ein, "Krone aus Eis" soll bereits Ende Oktober erscheinen.

Joedy, Savage

Joedy: "Savage"

Jodey aka Joelina Drews hat Musik im Blut, ist sie doch die Tochter von Jürgen Drews. Bereits mit 14 Jahren machte sie ihre ersten Gehversuche in der Musik-Branche. Mit dem Abitur in der Tasche zog Joedy nach Berlin, um hier ihren Traum von einer erfolgreichen Musik-Karriere zu verwirklichen und zu sich selbst zu finden. Wie das Jodey gelungen ist, erklärt die tolle Sängerin so: „Sich selbst zu finden ist schon schwer genug. Wenn andere Leute dir dann noch reinreden und meinen besser zu wissen, wer du bist und was du machen sollst, macht es das nicht leichter. Deshalb bin ich einfach ich selbst und mache, was ich im Moment fühle.“ Mit "Savage" liefert Joedy nicht nur sexy R’n’B-Vibes und eine eingängige Hook, die attraktive Sängerin stimmt damit auch auf ihr Album ein. Bereits Ende Oktober soll mit "Krone aus Eis" das Album von Joedy aka Joelina Drews erscheinen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Macheete/PR Joedy

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung