06.09.2020 01:04:08

Immer wieder sonntags: Stefan Mross zeigt die schönsten Momente 2020!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Andreas Braun

Stefan Mross präsentierte in diesem Jahr 16 super tolle "Immer wieder sonntags" Sendungen live aus dem Europapark, obwohl die ganze Saison von besonderen Herausforderungen geprägt war. Am 6. September wird Stefan Mross auf ARD nochmal die "Immer wieder sonntags" Highlights zeigen und auf ein sehr erfolgreiches IWS-Jahr 2020 zurückblicken.

16 Live-Sendung präsentierte Stefan Mross im Jahr 2020!

16 Sendungen moderierte Stefan Mross in diesem Jahr live aus dem Europapark. Dass die IWS-Saison wegen der derzeitigen Pandemie ganz ohne Publikum stattfinden musste, tat dem Erfolg dieser Live-Show keinen Abbruch. Kurzfristig wurde im Frühjahr ein Pandemie-kompatibles Sendekonzept von den Verantwortlichen auf die Beine gestellt und Stefan Mross präsentierte Sonntag für Sonntag eine gelungene Live-Show. Die Beliebtheit des sympathischen Moderators und seiner Sonntag-Vormittag-Sendung spiegeln sich auch in Quoten von "Immer wieder sonntags" wider, mit der Erkenntnis, dass  die IWS-Saison 2020 ein voller Erfolg war. Am kommenden Sonntag blickt Stefan Mross nochmals auf die "Immer wieder sonntags" Staffel 2020 zurück, die Sendung wird wie gewohnt im Ersten übertragen.

Pauline: Sommerhit Königin 2020

Für Pauline war die Teilnahme bei "Immer wieder sonntags" ein großartiger Erfolg. Die junge Französin könnte sich gegen alle anderen Teilnehmer für den Titel Sommerhit-König 2020 durchsetzen. Mit "Sommer in Marseille" überzeugte Pauline das Publikum und wurde bei der letzten "Immer wieder sonntags" Live-Sendung von Stefan Mross zur Sommerhit Königin 2020 gekürt. Ihre Auftritte bei "Immer wieder sonntags" hat Pauline in bester Erinnerung, wie die junge Sängerin SCHLAGERportal verraten hat: „Es war eine sehr schöne und bereichernde Zeit. Es war vor allem ein wunderbares mitmenschliches Abenteuer. Ich habe ganz viele nette Menschen kennengelernt, und alle waren immer so positiv drauf. Es war immer sehr spannend und aufregend, aber ich habe die Zeit sehr genossen und viel Spaß gehabt. Es bleibt unvergesslich!“ Mit "Von Paris nach Berlin" wird auch bald das Debüt-Album von Pauline erscheinen.

Stefan Mross heiratete während der IWS Saison 2020!

Ein Highlight der IWS-Saison 2020 war mit Sicherheit auch, dass Stefan Mross während einer Sendepause seiner Anna-Carina Woitschack das Ja-Wort gab. Dass diese Traumhochzeit auch noch live in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen übertragen wurde, der ja auch als Trauzeuge fungierte, war mit Sicherheit auch eine Besonderheit. Anna-Carina Woitschack war in diesem Jahr nicht nur mehrfach bei "Immer wieder sonntags" zu Gast, die attraktive Sängerin stand Stefan Mross auch mehrfach als Moderatorin zur Seite. Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack sind nicht nur das neue Schlager-Traumpaar, sondern eben auch "Stark wie zwei".

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Andreas Braun

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen