13.08.2020 11:05:43

Julian le Play: "Tandem" ist ein Sinnbild für Teamarbeit!

Julian le Play
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Tandem" veröffentlichte Julian le Play bereits sein 4. Album, bei dem der Musiker einen radikalen Schritt wagte. Julian le Play öffnete sich jeglicher Kooperation, gemeinsam mit Freunden und Kollegen sind Songs auf einer Berghütte in Tirol entstanden. Daher ist das neue Album von Julian le Play auch ein Sinnbild für Teamarbeit.

Julian le Play, Tandem

Julian Le Play: "Tandem"

Mit "Tandem" veröffentlichte Julian le Play ein sehr facettenreiches Album. In den 15 Songs von "Tandem" erzählt Julian le Play Geschichten, die einem das Gefühl geben, selbst ein Teil von ihnen zu sein. Auf seinem neuen Album liefert der 29-Jährige aber auch 2 Duette, den Titel "Sonne & Mond" hat Julian le Play mit Madeline Juno aufgenommen und für "Hellwach" ist er mit Toksi vor dem Mikro gestanden. Mit einigen Session-Partnern hat Julian le Play vor kurzem eine alte Botschaftsvilla bezogen, die Villa lala ist nun ein Ort der Begegnungen & Ideen, hier entstehen jetzt neue Songs.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!