20.11.2023 15:02:49

Neonlicht: Liebesouting bei Giovanni Zarrella

Neonlicht
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Neonlicht stellten ihre aktuelle Single "Ja oder Nein" in der Giovanni Zarrella Show vor, die am 18. November live auf ZDF präsentiert wurde. Hier haben Neonlicht auch verraten, dass sie nicht nur auf der Bühne ein Paar sind.

Neonlicht machen ihre Liebe in der Live-Show offiziell

Neonlicht, das sind Nadine Ellrich und Julian Fiege, sie waren 2021 die Gewinner einer einzigartigen Zusammenarbeit zur Förderung des deutschen Schlager-Nachwuchses. Mit einem Auftritt in der Giovanni Zarrella Show starteten Nadine und Julian ihre gemeinsame Karriere. Bei der letzten Giovanni Zarrella Show in Berlin war das Duo wieder zu Gast, hier präsentierten Neonlicht ihre aktuelle Single "Ja oder Nein". In einem Gespräch mit Giovanni Zarrella haben Nadine Ellrich und Julian Fiege dann verraten, dass sie seit einiger Zeit auch ein Liebespaar sind. Nadine und Julian machten ihre Liebe in der Live-Show offiziell. Toll, dass das Duo nicht nur auf Bühne so gut harmoniert.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

 

Das könnte dich auch interessieren