09.02.2022 09:58:31

Neonlicht präsentieren bei Giovanni Zarrella ihre neue Single!

Neonlicht
Foto: 
Lars May

"Sie hat den Look" sind sich Neonlicht sicher, das Duo präsentiert damit die deutschsprachige Version des Roxette Hits "The Look". Neonlicht werden "Sie hat den Look" in der 3. Giovanni Zarrella Show präsentieren und damit in der Live-Show TV-Premiere feiern.

Neonlicht, Sie hat den Look

Neonlicht: "Sie hat den Look"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits mit ihrer Debüt-Single "Wir sind mehr als zwei" konnten Neonlicht bei Giovanni Zarrella punkten und auch ihren neuen Titel werden Nadine Ellrich und Julian Fiege in der Live-Show des beliebten Entertainers präsentieren. Mit "Sie hat den Look" liefern Neonlicht die modernisierte Version des Roxette Megahits "The Look", der in den 80er Jahren rauf und runter gespielt wurde. Mit "The Look" landeten Roxette nicht nur einen Super-Hit, das Duo konnte sich damit auch an der Chart-Spitze platzieren. Neonlicht zeigen nun mit ihrer neuen Single eine weitere Facette, nach der berührenden Ballade "Wir sind mehr als zwei" präsentiert sich das Schlager-Duo von einer kraftvoll-rockigen Seite. Für den Song konnten Neonlicht wieder Christian Geller als Produzent gewinnen, er zeichnete ja auch für die letzten Alben von Giovanni Zarrella verantwortlich.

Die Giovanni Zarrella Show - live aus Halle an der Saale

Zum 3. Mal wird Giovanni Zarrella am 12. Februar auf ZDF seine eigene TV-Show präsentieren, doch zum 1. Mal wird die Live-Show auch im Schweizer Fernsehen zu sehen sein. Tolle Gäste wird Giovanni Zarrella in seiner nächsten TV-Show wieder begrüßen, so stehen z.B. Howard Carpendale, Nino de Angelo, Francine Jordi, Matthias Reim, Vicky Leandros, DJ Ötzi, Tim Peters, Sonia Liebing, Mark Keller, Neonlicht, Milow, Joel Brandenstein, Leony, Wincent Weiss, Lea oder Il Volo auf der Gäste-Liste. Aber auch einige Überraschungen hat Giovanni Zarrella für sein Publikum wieder geplant, es winkt also ein unterhaltsamer und spannender Abend, bei dem die Liebe und die Musik im Mittelpunkt stehen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Lars May

Das könnte dich auch interessieren