05.02.2023 11:51:35

Neonlicht starten "Elektrisiert" in die Zukunft!

Neonlicht
Foto: 
Lars May

Neonlicht beginnen das neue Jahr "Elektrisiert", so der Titel ihrer neuen Single, die mit einer ordentlichen Menge Leidenschaft aufgeladen ist. Neonlicht veröffentlichten 2021 ihre Debüt-Single "Wir sind mehr als zwei" und das direkt mit einem Auftritt in der Giovanni Zarrella Show. Jetzt legen Nadine und Julian nochmals nach und liefern mit ihrer neuen Single eine moderne Up-Tempo Nummer, die Musik-Fans direkt "Elektrisiert".

Neonlicht konnten bereits mehrfach in der Giovanni Zarrella Show überzeugen!

Neonlicht, das sind Nadine Ellrich und Julian Fiege, gingen im Herbst 2021 als buchstäblich strahlende Gewinner einer einzigartigen Zusammenarbeit zur Förderung des deutschen Schlager-Nachwuchses hervor. Bereits mit ihrer 1. Single "Wir sind mehr als zwei" konnte das Duo in der Schlager-Welt punkten und diesen Song auch in der Giovanni Zarrella Show einem Millionenpublikum präsentieren. Mit ihrer Follow-Up Single "Sie hat den Look" setzten Neonlicht auf die Verbindung von Bekanntem mit Neuem und liefert damit die deutschsprachige Version der Roxette Erfolgshits "The Look". Auch mit diesem Song feierten Nadine und Julian in der ZDF-Show von Giovanni Zarrella TV-Premiere.

Neonlicht, Elektrisiert

Neonlicht: "Elektrisiert"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Jetzt legt das Duo nochmals nach, "Elektrisiert" heißt die neue Single von Neonlicht. „Elektrisiert ist für mich genau der Song, den ich mir für Nadine und mich vorgestellt habe. Eine ganz eigene Up-Tempo Nummer, die ab jetzt zu uns gehört. Unsere enge Verbindung zueinander ist im Song ganz deutlich spür- und hörbar.“, hat Julian zur neuen Neonlicht Single verraten. Nadine ergänzt dazu weiter: „Genau so stelle ich mir modernen Popschlager vor. Elektrisiert passt deshalb zu Neonlicht einfach wie die Faust auf’s Auge. Am meisten freue ich mich darauf, den Song bei unseren Konzerten mit unseren Fans zu teilen und gemeinsam zu singen.“ Vielleicht werden Neonlicht mit ihrer neuen Single ja auch bei der nächsten Giovanni Zarrella Show zu Gast sein?  Bereits Anfang Jänner präsentierten Nadine und Julian "Elektrisiert" im ausverkauften Landauer Gloria Kulturpalast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Lars May

 

 

Das könnte dich auch interessieren