Schlagerzelt

02.10.2018 17:28:31

Oktoberfest: Wer liefert den Wiesn-Hit 2018?

Wiesn Hit
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Oktoberfest in München hat bereits Halbzeit und auch in der österreichischen Bundeshauptstadt wird auf der Wiener Wiesn zünftig gefeiert. Das Bier fließt in Strömen und auch Hendl, Brezn und Bratwürstel werden von den Wiesn-Besuchern gerne konsumiert. Aber für einen gelungenen Oktoberfest-Besuch ist auch die richtige Musik-Auswahl entscheidend. Wer wird 2018 den Wiesn-Hit landen?

Wird "Cordula Grün" der Wiesn-Hit 2018?

Der Favorit für den Wiesn-Hit 2018 ist eindeutig "Cordula Grün"! Aber auch "Bella Ciao" und "Hulapalu" sind nach wie vor im Rennen um den Titel "Wiesn-Hit 2018". Bereits 2 Mal landete Andreas Gabalier mit "Hulapalu" den Wiesn-Hit und auch in diesem Jahr ist der Titel überaus beliebt, denn jeder Wiesn-Besucher kann den Hit des Volks Rock´n Rollers textsicher mitsingen. Mit "Cordula Grün" landete Josh den Sommer-Hit des Jahres, wird der österreichische Musiker auch den Wiesn-Hit 2018 stellen? Eines ist aber mit Sicherheit klar, nach einem langen Wiesn-Besuch wird so mancher feststellen: „Cordula Grün, ich hab dich tanzen gesehn…“.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com