Herbststadl-2019

17.05.2014 10:13:28

Roxanne Rapp ist der neue Dancing Star!

Roxanne Rapp, Vadim Garbuzov, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Roxanne Rapp überzeugte mit Vadim Garbuzov beim Dancing Stars Finale mit ihrem Showtanz zu einem Falco Medley und wurde vom Publikum zum Dancing Star 2014 gewählt. Auch für Tango und Samba bekamen Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov von der Dancing Stars Jury - Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer -  76 Wertungs-Punkte.

 

Roxanne Rapp ist der Dancing Star 2014

 


Roxanne Rapp hat  von allen Pomis tänzerisch die größte Entwicklung im Laufe ihrer Teilnahme von Dancing Stars gemacht. Mit Kampfgeist und Leidenschaft wurde sie von Sendung zu Sendung besser, so wurde  Roxanne Rapp für ihren Tango beim Daning-Stars-Finale mit 40 Jury-Punkten belohnt. Auch Vadim Garbuzov hat schon lange das Potential von Raxanne Rapp erkannt und immer die richtigen Choreografien für sie kreiert.  Roxanne Rapp konnte ihren Sieg bei Dancing Stars gar nicht richtig fassen und war nur überglücklich, auch Papa Peter Rapp strahlte und freute sich über die großartige Leistung seiner Tochter.

 

Vadim Garbzov machte 2012 Petra Frey zum Dancing Star!

 

Für Vadim Garbuzov ist es bereits der zweite Sieg bei Dancing Stars, 2012 tanzte er mit Petra Frey bei Dancing Stars und führte sie zum Sieg. Petra Frey und Vadim Garbuzov überzeugten damals beim Dancing Stars Finale mit einem Show-Tanz zu Avatar.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos:  ORF/Milenko Badzic
Autorin: Astrid Haberfellner