Herbststadl-2019

10.04.2018 10:04:38

Rudi Mally feierte die "Gala der jungen Wilden"!

Steirafest, Gala der jungen Wilden, Rudi Mally
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Steirafest mit der "Gala der jungen Wilden" wurde bereits zum 6. Mal von Eventmanager Rudi Mally präsentiert. In der Kirschenhalle in Hitzendorf bei Graz sorgten neben den jungen Wilden auch die Draufgänger, Daniel Düsenflitz, Richard Schlögl, Steirerschmäh oder die Granaten für beste Stimmung.

4 Di gewannen die "Gala der jungen Wilden"2018!

Rudi Mally ist es ein besonderes Anliegen die Musik-Szene zu fördern. Mit der "Gala der jungen Wilden" gibt der Veranstaltungsprofi Nachwuchstalenten eine Plattform sich zu präsentieren. 2018 konnten 4 Di, Bianca Holzmann, Stefan Hold, Patrick Freystätter, Elisabeth Kreuzer und Madeline Willers das Publikum und eine Jury von ihrem Talent überzeugen. Willi Gabalier, Bruder von Andreas Gabalier und Profi-Tänzer von Let´s Dance und Dancing Stars, Bauernbund-Direktor Franz Tonner oder SCHLAGERportal Gründer Gernot Haberfellner bewerteten als Juroren die Teilnehmer. Aber auch das Publikum hatte mittels Applaus eine gewichtige Stimme. 4 Di gingen als Sieger bei der "Gala der jungen Wilden" 2018 hervor, sie werden beim Bauernbundball 2019, dem größten Ball Europas, wieder ihr Talent unter Beweis stellen können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com