29.08.2020 09:24:21

Schlager ist mein Leben: So boomt der Schlager!

Schlager ist mein Leben
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Schlager ist beliebter denn je und das bei Jung und Alt gleichermaßen. Seit Jahren wird zum Schlager gefeiert und die Alben der Stars gehen weg wie die warmen Semmeln. Deutschsprachige Musik ist enorm modern, die Menschen lieben es zu dieser Musik zu feiern und von angestaubter Mottenkiste redet schon lange niemand mehr. Jürgen Drews, Howard Carpendale, Andrea Berg oder Roland Kaiser dominieren seit Jahrzehnten die Schlager-Branche, doch seit einigen Jahren mischen auch Stars wie Beatrice Egli, Kerstin Ott, Ben Zucker oder Andreas Gabalier kräftig mit.

Schlager-Stars hautnah erleben!

Die Schlager-Branche boomt! In den letzten Jahren sorgten unzählige Newcomer für Aufsehen in der Schlager-Branche. Beatrice Egli gewann 2013 DSDS mit Schlager und ist seit dem fixer Bestandteil der Branche. Gerade hat die Schweizer Schlager-Sängerin mit "Bunt" einen Rückblick auf ihrer Karriere veröffentlicht. Vanessa Mai konnte bereits mehrfach die Poleposition der Charts erreichen, aber auch als Schauspielerin durfte die sexy Schlager-Sängerin bereits überzeugen. Ramon Roselly ist der amtierende DSDS-Gewinner, auch er konnte mit Schlager bei "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen. Roland Kaiser ist seit Jahrzehnten im Schlager erfolgreich und Andrea Berg begeistert bei ihren Tourneen die Massen. Doch wie konnten sich diese Schlager-Stars so lange im Business etablieren? Was ist ihr Erfolgsgeheimnis? Die Antworten gibt es am 29. August in der Doku "Schlager ist mein Leben" auf VOX.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren