18.05.2016 10:29:15

Anna Hirschmann: "Wieviel Stunden hat das Glück"

Anna Hirschmann

Mit ihrer neuen Single stellt Anna Hirschmann die Frage: "Wieviel Stunden hat das Glück"? Wenn man die Stimme der jungen sympathischen Sängerin hört, möchte man meinen das Glück hat unendlich viele. Jeder Musik-Liebhaber wird bestätigen, dass der Wiedererkennungswert von Anna Hirschmanns Stimme sehr hoch ist und die Sängerin ein großes musikalisches Talent ist.

Anna Hirschmann: bald kommt ihr Debüt-Album


Mit "Wieviel Stunden hat das Glück" gibt uns Anna Hirschmann auch einen Vorgeschmack auf ihr bald erscheinendes Debüt-Album "Herzensland". Mit mehreren Titeln wie "Lieb doch wen du willst" oder "Dann spiel ich Klavier" hat uns die attraktive Sängerin bereits überrascht. In Kürze soll das Debüt-Album der talentierten Sängerin Anna Hirschmann - "Herzensland" - erscheinen. 2 Jahre hat Anna Hirschmann,  sie ist auch eine begabte Pianistin, an "Herzensland" gearbeitet - bald wird sich die Schlager-Welt über ein neues frisches Musik-Album mehr freuen können.

Quelle: Golden Tone MV/Schlagerportal