07.03.2015 16:00:11

Ferdinand Rennie: "Im Arm eines Engels"

Ferdinand Rennie

 


 

Ferdinand Rennie präsentiert seine neue Single "Im Arm eines Engels". Dem in Österreich geborenen Sänger gelingt es mit dieser Produktion verschiedene Welten ineinanderfließen zu lassen. Mit der gefühlvollen Ballade "Im Arm eines Engels" setzt Ferdinand Rennie dem deutschen Schlager wieder einen neuen Stempel auf.

 

Ferdinand Rennie: Seine neue Single gibt es in 2 Versionen

 

Ferdinand Rennie ist Musiker aus Leidenschaft. Sowohl als Musicaldarsteller als auch als Sänger konnte Ferdinand Rennie großartige Erfolge verbuchen. So spielte er bereits bei Les Miserables, Jesus Christ Superstar oder Fifty Fifty mit. Als Sänger schafft der Austroschotte immer den Spagat zwischen Deutsch und Englisch. Auch seine neue Produktion veröffentlicht Ferdinand Rennie in 2 Versionen: Deutsch und Englisch.

Quelle: Ferdinand Rennie