23.07.2013 08:02:08

Ferdinand Rennie: "Wenn die Sehnsucht brennt"


Manche Talente schlummern lange vor sich hin oder man nimmt sie einfach nicht wahr. Diese nicht so wahrgenommenen Talente kämpfen tagtäglich konsequent daran, damit sie ihren Karriereweg weiter ausbauen können. Den Sänger, Songschreiber und Musicaldarsteller Ferdinand Rennie könnte man hierfür konkret als bestes Beispiel erwähnen. Ausgestattet mit einem kräftigen Stimmvolumen voller Leidenschaft und Gefühl schafft er es ausnahmslos, sein Publikum und seine Fans zu begeistern.

Ferdinand Rennie, der zwischen Deutschland und Schottland hin und her pendelt, ist für seine Produktionen verantwortlich und veröffentlicht in Eigenregie alles in deutscher und englischer Sprache. Ein Mann, der nicht lange fackelt, sondern lieber selbst anpackt. Mit seiner derzeit aktuellen Liebesballade "Die nächste Frau muss so sein wie du" konnte er sich sofort in der NDR 1 Radio Niedersachsen Top 15 Hitparade platzieren. Seine neue Downloadalben "I wanna wake up with you" und "Sag niemals nie" enthalten spektakuläre und romantische Balladen.

Ferdinand Rennie präsentiert sozusagen großartige Texte und Melodien, welche ihn in seinem alltäglichen Leben begleiten. Die Texte und Melodien stecken voller Emotionen, Sehnsüchte, Liebe und Hoffnungen. Im Herbst 2013 werden die beiden Downloadalben auch als Tonträger erhältlich sein. Doch damit nicht genug. Jetzt im Juli erscheint wieder eine neue Single von Ferdinand Rennie. "Wenn die Sehnsucht brennt" ist die deutsche Originalfassung des Welthits "I will love again". Wer schon den flotten englischen Ohrwurm liebte, wird von der deutschen Version regelrecht begeistert sein. Überzeugt Euch selbst davon und zwar am 28.07.2013 in der ARD TV Show "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross.

Quelle: Ferdinand Rennie/Fabscots Music