Schlagerzelt

29.08.2018 11:27:51

Geschwister David: "Alles was ich liebe"

Geschwister David, Alles was ich liebe

Die Geschwister David konnte mit ihrer letzten Veröffentlicht "Es ist schon okay" einen super Erfolg feiern. Jetzt legen die Zwillingsschwestern Julia und Franziska mit "Alles was ich liebe" nochmals nach.

Die neue Single der Zwillingsschwestern aus der Schweiz!

Mit dem Titel "Alles was ich liebe" erzählen die Geschwister David von der großen Liebe, die durch nichts und niemanden zu erschüttern ist. Seit über 6 Jahren widmen sich die beiden Schweizer Schwestern hauptberuflich der Musik. Mit authentischen Liedern, Talent und Ausdauer konnten die Geschwister David erfolgreich in Musik-Business Fuß fassen. Auch mit der neuen Single "Alles was ich liebe" werden die Zwillingsschwestern die große Fan-Gemeinde wieder überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Zoom Music