Schlagerzelt

05.07.2014 07:00:18

Immer wieder sonntags Michelle bei Stefan Mross

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Sonntag für Sonntag bereitet Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" Schlager-Fan eine großartige Unterhaltungs-Show. Pünktlich um 10 Uhr meldet sich Stefan Mross aus dem Europapark Rust mit IWS. Die Show bietet Überraschungen für seine Gäste, Unterhaltung und Comedy z.B. mit Frau Weber und Opa Stefan und natürlich gute Musik. Auch die kleinsten Zuseher  und Nachwuchsmusiker haben sonntags bei Stefan Mross ihren großen Auftritt. Für viele ist "Immer wieder sonntags" der Höhepunkt der Woche - für Schlager-Freunde ist es ein Fixpunkt in der Wochenplanung. So konnte Stefan Mross bei seiner letzten IWS-Sendung 1,87 Mio. Zuseher mit einem Marktanteil von 17,6% in der ARD erreichen - eine tolle Quote für "Immer wieder sonntags".

 

Frau Weber, Stefan Mross

 

"Immer wieder sonntags" Gäste:

  • Michael Wendler
  • Brings
  • Charly Brunner & Simone
  • Die Zillertaler
  • Michelle
  • Rudy Giovannini
  • Tony Marshall
  • Schwesterherz
  • Geschwister David

Auch für Sonntag hat Stefan Mross sich wieder großartige Gäste eingeladen, so wird z.B. Schlager-Sängerin Michelle bei Stefan Mross zu Gast sein. Michelle ist seit 25 Jahren eine erfolgreiche Sängerin und wurde mit "Traumtänzerball", "Wie Flammen im Wind", "Idiot" oder "Wer Liebe lebt" erfolgreich. Ihr vor kurzem erschienenes Best Of Album hat 34 Titel, davon sieben neue Songs. Bis heute ist Michelle mit ihrer unvergleichbaren Stimme ein Magnet bei TV-Shows und Schlager-Festen.

Tony Marshall


Tony Marshall bringt zu Stefan Mross seine neue Single "Ich wünsch mir eine Autobahn - auf der wir bis nach Malle fahr´n" mit und wird bei "Immer wieder sonntags" für Stimmung sorgen. Die neue Tony Marshall Single hat Hitpotential und ist perfekt für einen fröhlichen Sonntag-Vormittag geeignet. Schon mit  "Bora Bora", "Resi bring Bier" oder "Schöne Maid" landete Tony Marhall echte Stimmungs-Hits. Die Geschwister David präsentieren ihre aktuelle Single "Küss mich" - eine charmante Aufforderung der Zwillinge Julia & Franziska an die Männerwelt.

Simone und Charly Brunner

Charly Brunner & Simone haben vor einem Jahr ihr Duett-Album "Das kleine große Leben" veröffentlicht und sind seitdem als Duo auf den großen Schlager-Bühnen anzutreffen. Mit dem Amadeus-Austrian-Award wurde die Arbeit von Charly Brunner und Simone von den Fans gewürdigt. In der Sendung "Immer wieder sonntags" sind Charly Brunner & Simone und auch der Caruso der Berge - Rudy Giovannini - zu Gast. Der Südtiroler ist mit Musik aufgewachsen - das merkt man auch bei seinen Auftritten - Musik und seine Fans bedeuten Rudy Giovannini alles. Ob Volksmusik oder Klassik für Rudy Giovannini gibt es keine Genre-Grenzen.

Rudy Giovannini

 

Immer wieder sonntags: Stefan Mross blickt auf 10 erfolgreiche Jahre zurück

 

Seit 10 Jahren moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags“. Stefan Mross verbringt  quasi seit 10 Jahren seinen Sommer im Europapark Rust. Auch diesen Sonntag wird Stefan Mross von seinem Team wieder eine Aufgabe gestellt bekommen und natürlich wird auch wieder ein Gast für Überraschung sorgen. Für alle die sonntags mal keine Zeit und eine IWS-Sendung versäumt haben: die Wiederholung von "Immer wieder sonntags" ist immer am darauffolgenden Samstag um 13:30 im SWR. Auch auf Facebook kann man „Immer wieder sonntags“ finden. 10 Jahre moderiert Stefan Mross bereit "Immer wieder sonntags" und bereitet immer noch jeden Sonntag Freude beim Zusehen.

Quelle: SWR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner