Herbststadl-2019

10.05.2019 08:10:00

Marco Schelch: "Augen zu und los"

Marco Schelch, Augen zu und los

Marco Schelch ist mit neuer Single "Augen zu und los" zurück im 30. Jahr als Entertainer, alle Fans und Discofox-Tänzer werden ihre wahre Freude am aktuellen Titel haben. "Augen zu und los" ist die neue Single von Marco Schelch, die ab dem ersten Ton zum Mittanzen einlädt. In seinem bereits 30. Bühnen-Jahr zeigt Marco Schelch einmal mehr, welch musikalische Qualitäten er anzubieten hat. 

Marco Schelch ist in jedem musikalischen Genre zuhause

Marco Schelch ist aber ein Multitalent was den Gesang betrifft, so hat er auch schon Jazz, Volksmusik und Klassik gesungen. Marco Schelch hat ja bereits als kleiner Junge in der elterlichen Discothek gesungen und gelernt, was es bedeutet das Publikum zu unterhalten. Jetzt meldet er sich mit der topaktuellen Single "Augen zu und los" in der Schlagerwelt zurück, diese ist übrigens eine Auskopplung aus dem 2017er-Album "In diesem Leben geht´s uns gut", die aber sehr aktuell produziert wurde. Auch ein neues Album ist in Arbeit, 2019 scheint ein aufregendes Jubiläums-Jahr für Marco Schelch zu werden - wir sind schon gespannt!

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Junirecords

 

Beliebte Beiträge für dich