11.09.2021 09:55:36

Ronja Forcher: "Wie stark ist ein Herz"

Ronja Forcher, Wie stark ist ein Herz

"Wie stark ist ein Herz" heißt die neue Single von Ronja Forcher, sie bietet damit einen Titel der mit treibendem Beat und einer großen Melodie überzeugt. "Wie stark ist ein Herz" ist echte Herzmusik - so pur und echt wie Ronja Forcher selbst.

Ronja Forcher hat ihre 3. Single veröffentlicht!

Mit "Wie stark ist ein Herz" präsentiert Ronja Forcher bereits ihre 3. Single. Die junge Sängerin ist vielen mit Sicherheit aus der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" bekannt, wo Ronja Focher seit Jahren als Lilli Gruber überzeugt. Auch wenn Ronja Forcher gerade viel Zeit in ihre Musik-Karriere investiert, wird man sie weiterhin als Schauspielerin erleben können. „Natürlich bleibe ich auch Schauspielerin, keine Sorge. Gerade drehen wir ja die 15. Staffel von ´Der Bergdoktor´ und für 2022 stehen weitere interessante Sachen an, sowohl als Schauspielerin wie auch als Sängerin.“, hat Ronja Forcher dazu verraten.

Ronja Forcher zu Gast bei Giovanni Zarrella!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für "Wie stark ist ein Herz" hat Ronja Forcher auch selbst zur Feder gegriffen, wie die Sängerin und Schauspielerin auf Facebook erklärte. „Es ist meine dritte Single, und diesen Song zu schreiben war einfach ein ganz besonderes Erlebnis. So viel kann unser Herz fühlen, mit so viel muss es umgehen, und diese Fülle an Emotionen in ein Lied zu packen war die krasseste Erfahrung bis jetzt.“ Mit "Wie stark ist ein Herz" wird Ronja Forcher auch in der neuen TV-Show von Giovanni Zarrella zu Gast sein und hier TV-Premiere feiern. "Die Giovanni Zarrella Show" wird am 11. September live auf ZDF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung