27.09.2015 07:30:30

Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten on tour!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Andrea Kiewel hat mit dem Oktoberfest Fernsehgarten die Saison 2015 am Lerchenberg beendet. Jetzt ist Kiwi mit dem Fernsehgarten wieder on tour. Im Schweizer Tessin, am Lago Maggiore hat der Fernsehgarten in diesem Jahr seine Zelte aufgeschlagen und wird mit großartigen Künstlern für unterhaltsame Stunden sorgen. In Ascona bei Andrea Kiewel zu Gast sind: Francine Jordi, Feuerherz, Peter Kraus, Luca Hänni, Glasperlenspiel, Appassionante, Ryan Sheridan, Erkan und Anna Aki, Il Volo, Caro Emerald,  Yannick Bovy und Gianluca Paganelli.

 

Fernsehgarten: Andrea Kiewel am Lago Maggiore

 

Am Lago Maggiore ist der Sommer noch nicht vorbei, bei sommerlichen Temperaturen wird Andrea Kiewel den Fernsehgarten aus Ascona präsentieren. Direkt an der Promenade des Lago Maggiore wird Andrea Kiewel zahlreiche Gäste begrüßen. Darunter auch das ehemalige Mitglied der Schweizergarde - David Geisser. Er wird ein Menü aus 3 Gängen präsentieren und auch vom Leben im Vatikan berichten.

Francine Jordi

Francine Jordi präsentierte mit Alexander Mazza gerade die 1 Stadlshow. Beim Publikum fand das neue Konzept der TV-Show keinen besonderen Anklang, was auch die Einschalt-Quoten in der ARD widerspiegelten. Für die Stadlshow zu Silvester in Linz soll die Sendung nun analysiert werden. Bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten wird Francine Jordi mit ihrer aktuellen Single "Paradies" aus dem aktuellen Album "Wir" zu sehen sein. Francine Jordi nennt 3 Songs aus der aktuellen Album-Produktion als ihre Lieblingssongs:  "Paradies", "Alles auf rosarot" und "Schenk mir die Nacht".


Peter Kraus

 

Peter Kraus im Fernsehgarten

 

Auch Peter Kraus war bei der 1. Stadlshow zu Gast. Der Sänger lieferte in der Stadlshow eine großartige Performance und auch bei Andrea Kiewel wird der Entertainer mit einem Medley wieder die Bühne rocken und für gute Laune sorgen. Feuerherz startete erst vor kurzem ihre Musik-Karriere. Die 4 sympathischen jungen Männer konnten bereits bei mehreren TV-Auftritten überzeugen. Für Feuerherz ist jeder Tag ein "Verdammt guter Tag" so auch der Name der aktuellen CD. Mit "Ohne dich" wird man Feuerherz im Fernsehgarten Ascona erleben können.

Feuerherz

 

 

Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten in Ascona!

 

Mit unzähligen Fernsehgarten Sendungen vom Lerchenberg hat uns Andrea Kiewel den Sommer verschönert und auch mit dem Fernsehgarten on tour wird Kiwi wieder Sonntag für Sonntag Spaß, Unterhaltung und gute Musik bieten. Daher nicht vergessen Sonntag-Vormittag ist Fernsehgarten Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK