07.06.2020 04:24:12

Andrea Kiewel präsentiert den Familienbande Fernsehgarten!

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag eine weitere Fernsehgarten-Ausgabe - "Familienbande" ist am 7. Juni am Mainzer Lerchenberg das ZDF-Fernsehgarten Motto, wo Brings, Das Bo, Michael Schulte, Iggi Kelly, Feuerschwanz, Joey Heindle und Mickie Krause für super Stimmung sorgen werden.

Fernsehgarten Familien-Duell: Ein Pool ist der Preis!

Andrea Kiewel wird am Sonntag gemeinsam mit Matze Knop durch den Fernsehgarten, unter dem Motto Familienbande, führen. Der Familienzusammenhalt ist etwas ganz besonderes, viele Familien verstehen sich blind, bei manchen klappt es nicht immer und es gibt auch Streitereien. Die beliebte Sonntags-Vormittag-Sendung stellt dieses Mal den besonderen Zusammenhalt von Familienmitgliedern auf die Probe. Im Fernsehgarten werden sich am Sonntag zwei Familien bei spannenden Spielen duellieren, als Preis winkt ein Pool für den heimischen Garten, der den ganzen Sommer dann viel Freude bereiten wird.

Joey Heindle startete seine Karriere bei DSDS!

Joey Heindle hat gerade seine Biografie veröffentlicht. Hier beschreibt der DSDS-Teilnehmer seinen Weg von "Deutschland sucht den Superstar" bis zum heutigen Tag. Joey Heindle erzählt von seinen schönsten, aber auch von seinen bittersten Erfahrungen. Bei DSDS startete Joey Heindle seine Musik-Karriere, aber auch abseits des Musik-Business konnte der 26-Jährige punkten. So wurde Joey Heindle 2013 in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Dschungelkönig gekürt. Mit "Wir hören nicht auf" hat Joey Heindle auch gerade eine neue Single veröffentlicht. Die Massage des Titels: Wir dürfen auch in dieser speziellen Zeit nicht aufhören an uns zu glauben.

Iggi Kelly kommt mit neuer Single in den Fernsehgarten!

Iggi Kelly wurde in eine musikalische Familie hineingeboren. Als Sohn von Patricia Kelly, die seit ihrer Kindheit mit der Kelly Family auf der Bühne steht, kann Iggi Kelly bereits viel an Musik-Erfahrung vorweisen. In vielen TV-Shows wie z.B. "Willkommen bei Carmen Nebel" oder den Shows von Florian Silbereisen war Iggi Kelly bereits zu Gast. Mit "Unbreakable" hat Iggi Kelly gerade eine neue Single veröffentlicht, an der er auch selbst mitgeschrieben hat. „Ich war gerade im Fahrstuhl, auf dem Weg ins Studio zu einer Session, als mir plötzlich die Melodie und ein Teil der Lyrics für ´Unbreakable´ in den Sinn gekommen sind.“, erklärt das Musik-Talent die Entstehung des Songs. "Unbreakable" ist ein energiegeladener und gleichermaßen auch hymnischer Song.

Fernsehgarten Service Themen

Im Fernsehgarten wird es aber auch wieder tolle Tipps zu Service-Themen geben. Wie gestalte ich mir meinen Balkon in diesem Jahr? Besonders 2020 werden viele wegen Corona nicht verreisen, da möchte man es auf Balkonien besonders gemütlich und ansprechend haben. Leckere Köstlichkeiten wird es von Sallys Welt geben. Sally kocht und backt gerne und zeigt in ansprechenden Videos ihre Leidenschaft, am Sonntag wird das im Fernsehgarten der Fall sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportla.com/EK

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen