08.06.2020 11:57:22

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross Hochzeit bei Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross gaben sich live bei Florian Silbereisen das Ja-Wort. Florian Silbereisen präsentierte endlich wieder eine Live-Show im Fernsehen. Der beliebte Show-Master feierte in seiner TV-Show "Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen" die Liebe und den Schlager und erntete dafür wieder ansehbare Quoten. Auch die Schlager-Hochzeit fand in der Eurovisionssendung statt.

Florian Silbereisen feierte die Liebe und den Schlager!

Für Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ging ein Traum in Erfüllung, in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen feierte das Schlager-Duo ihre Hochzeit. Die Aufregung und Anspannung für diesen großen Moment war den beiden Verlobten im Gesicht abzulesen. Stefan Mross in seinem schmucken Anzug erwartete seine Anna-Carina oder seinen Engel, wie der "Immer wieder sonntags"-Moderator seine Angebetete gerne nennt, erwartungsvoll vor der Standesbeamtin. Anna-Carina Woitschack fuhr in einer Kutsche vor, musste aber wegen Corona ohne Begleitung den Weg zum Mann ihres Herzens beschreiten. Auch wenn es für Stefan Mross bereits die 3. Ehe ist, zeigte sich der sonst immer schlagerfertige und wortgewandte Bayer sehr aufgeregt, als er seine Anna-Carina Woitschack in ihrem wunderschönen Hochzeitskleid erblickte. Auch einige engste Verwandte und Freunde konnte live in der TV-Sendung die Hochzeit von Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack miterleben. Trauzeuge Florian Silbereisen war einer der Ersten die dem Brautpaar herzlich gratulierten.

Florian Silbereisen überraschte mit einigen Edelmetall-Awards!

Bei der Schlagerlovestory überraschte Florian Silbereisen seine Gäste auch mit einigen Edelmetall Awards. So gab es für Giovanni Zarrella, der in die TV-Sendung auch seine Frau Jana Ina mitbrachte, einen Platin Award für seine Album "La vita e bella" in Deutschland und einen Gold-Award in Österreich. Ramon Roselly gab sein Debüt in einer Florian Silbereisen Live-Show und präsentierte mit "Eine Nacht" seine DSDS-Sieger-Single. Auch Ramon Roselly wurde von Florian Silbereisen mit Gold für seine 1. Album "Herzenssache" überrascht. Über seinen 1. Gold Award zeigte sich Ramon Roselly so glücklich, dass dem DSDS-Sieger die Worte fehlten. Doch nicht nur freudige Ereignisse präsentierte Florian Silbereisen in seiner Eurovisionssendung, so gab der KLUBBB3-Sänger bekannt, dass die Schlager-Boygroup Feuerherz mit Ende des Jahres ihre gemeinsame Karriere beenden werden. Diese Nachricht war für viele Schlager-Fans mit Sicherheit ein Stich ins Herz, denn viele Jahre waren Matt, Dominique, Sebastian und Karsten fixer Bestandteil der Schlager-Welt.

Wann präsentiert Florian Silbereisen seine nächste Live-Show?

Wie lange man nun wieder auf eine Florian Silbereisen Eurovisionssendung warten muss, wurde in der Schlagerlovestory noch nicht verraten. Hoffentlich wird es nicht so lange dauern, bis Florian Silbereisen mit seinen Gästen auf ARD und ORF wieder den Schlager feiern wird.

Autor: Schlagerportal
Foto:  ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen