22.09.2013 04:00:17

Antonia aus Tirol: O´zapft is im Fernsehgarten

Foto: 
Pressefoto Antonia aus Tirol

 

Antonia aus Tirol liebt und designt Dirndl, ganz spezielle Dirndl. "Ich wollte etwas Farbenfrohes, Auffälliges, Junges und Ausgefallenes kreieren, was aber trotzdem Stil hat und noch ein Dirndl ist. Mit den Totenkopfstickereien und der Neonfarbe ist mir das ganz gut gelungen, so denke ich. Rein traditionelle Dirndl überlasse ich den anderen, davon gibt es genug. Ich konzentriere mich auf andere Besonderheiten. Verbinde quasi das Traditionelle mit dem Modernen.",  erzählte Antonia  über ihre Dirndl-Kollektion dem Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com.

 

Antonia aus Tirol mit neuem Wiesn Hit!

Leider ist die Dirndl-Kollektion von Antonia derzeit total ausverkauft. Im ZDF Fernsehgarten Oktoberfest Spezial steht Antonia aus Tirol aber in so einem Dirndl auf der Bühne. Zur Oktoberfest Sendung bringt Antonia auch den passenden Song mit in den Fernsehgarten "Alle gehen auf die Wiesn" - ein Ohrwurm und Partyknüller, der die richtige Wiesn Stimmung verbreitet.


 

O´zapft ist im Fernsehgarten!

Die Wiesn ist bereits eröffnet und auch im Fernsehgarten wird Oktoberfest gefeiert. Musikalische Unterstützung bekommt Andrea Kiewel von:

  • Antonia aus Tirol
  • Peter Wackel
  • Die Grubertaler
  • Die jungen Zillertaler
  • Hannah
  • Voxxclub
  • Die Dorfrocker
  • Münchner Zwietracht
  • Steirerbluat
  • Troglauer Buam
  • Marianne und Michael

Bei so einem Musikprogramm wird im Fernsehgarten sicher gute Wiesn Stimmung aufkommen und das eine oder andere Bier werden ihr übrigens tun. Bleibt abzuwarten ob Andrea Kiewel für das Oktoberfest im Fernsehgarten auch im Dirndl kommt?

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Pressefoto Antonia aus Tirol

 

 

  • Gehst du auch auf ein Oktoberfest!