Musik aus Österreich
07.04.2023 08:16:34

Daniel Düsenflitz: Für ihn erfüllt sich ein Kindheitstraum

Daniel Düsenflitz
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Für den Moderator und Entertainer Daniel Düsenflitz geht gerade ein großer Kindheitstraum in Erfüllung, denn er heizt zig tausenden Menschen in den größten Hallen so richtig ein.

Vom DJ zum Stimmungsgarant

Als Daniel Düsenflitz seinen Debut-Auftritt im legendären "Bierkönig" auf Mallorca feierte, glaubte er vermutlich selbst noch nicht daran, welche außergewöhnliche Karriere er in kürzester Zeit hinlegen würde. Neben Auftritten als DJ und den Erfolgen mit seinem Apré Ski-Hit „Hüttenalarm“, wurde er auch immer aktiver als Moderator. Nach seinen Anfängen als TV-Moderator und Quizmaster ging es immer steiler bergauf, der sympathische Weststeirer ist ein bemerkenswertes Energiebündel und hat für jede Situation den perfekten Spruch auf Lager. Dieses außergewöhnliche Talent sorgte auch dafür, dass er 2020 bei den „Köpfen des Jahres“ in der Kategorie Entertainment als Sieger hervorging.

Helene Fischer und Melissa Naschenweng vertrauen auf ihn

Im Moment tourt Österreichs aktuell erfolgreichste Sängerin Melissa Naschenweng durch die größten Hallen im deutschsprachigen Raum, mit dabei: Daniel Düsenflitz. Auf Instagram verrät er: „Auch für mich erfüllt sich mit dieser Tour ein Kindheitstraum“. Seine Aufgabe ist jedoch nicht leicht, denn er ist jeden Abend der Erste auf der Bühne und sorgt dafür, dass die Stimmung bereits am Kochen ist, wenn der Shootingstar die Bühne betritt. Keinem gelingt das so wie ihm. Kein Wunder also, dass auch Megastar Helene Fischer bei ihrem Auftritt in Bad Hofgastein auf den Stimmungsgaranten Düsenflitz setzte.

Das größte Glück

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Düsi, wie er in der Branche von vielen genannt wird, hat aber noch weitere Talente, so sorgt er beispielsweise gemeinsam mit seinem Vater auf seiner Trompete für Gänsehautmomente. Die schönsten Momente finden für ihn jedoch auch abseits der Bühne statt, bei seiner Familie. Gemeinsam mit seiner Freundin Kerstin machen Sohn Luca (4) und Tochter Lea (2) das Glück des erfolgreichen Showmasters komplett.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren