23.05.2021 08:13:27

Discofox tanzen mit dem Fernsehgarten!

Discofox Fernsehgarten
Foto: 
SCHLAGERportal/M.Hintz

Der Discofox-Fernsehgarten lädt wieder dazu ein das Tanzbein zu schwingen. Eine kurze Auszeit vom Alltag, tolle Musik, viel Spaß und Servicetipps bereiten uns einen schönen Sonntag-Vormittag.

Eins, zwei, tipp – eins, zwei tipp oder so ähnlich lernt man den Discofox Grundschritt in der Tanzschule. Und das Beste daran, jeder der gehen kann und ein wenig Musikgefühl hat, kann den flotten Tanz in wenigen Minuten erlenen, zumindest die ersten Grundschritte. Und wie Discofox klingt dürfen wir am 23. Mai beim ZDF Fernsehgarten wieder live im TV erleben, wenn Andrea Kiewel wieder zu ihrem alljährlichen Discofox-Fernsehgarten nach Mainz einlädt.

Unterhaltung und Discofox im Fernsehgarten

Neben viel Spaß, Servicethemen für Füße und Haare und unterhaltsamen Aktionen wird der Sternekoch Robin Pietsch ein komplettes Essen für die Familie kochen, doch das Highlight bei dieser Ausgabe ist ganz klar der Discofox, der dann von diesen Künstlern gefeiert wird:

  • Allessa
  • Christian Lais
  • Die Amigos
  • Fantasy
  • Ireen Sheer
  • Mela Rose
  • Mitch Keller
  • Olaf Henning
  • Patrick Lindner
  • TIMO
  • Torben Klein
  • Vivien Gold
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Allessa bringt Anfang Juni ihr neues Album "Sommerregen" auf den Markt und wird zum Fernsehgarten vermutlich ihren Vorboten "Verbotene Liebe" mitbringen. "Hunderttausend Schritte" ist genau der richtige Titel für den Discofox-Fernsehgarten, diesen wird Christian Lais mit im Gepäck haben. Die Amigos freuen sich auch schon mit "Déjà vu" auf den Fernsehgarten,  ist es doch endlich wieder eine Möglichkeit für die beiden Hitparadenstürmer ihren Fans zumindest via Fernseher nahe zu sein. Fantasy sind ja Discofox-Spezialisten, vermutlich werden die "Wild boys" mit ihrem gleichnamigen Titel zum Mittanzen einladen. Fantasy-Sänger Martin Hein kommt mit Partnerin Mela Rose nach Mainz, die ihre Lebenseinstellung zum Programm macht, mit ihrem aktuellen Titel "So bin ich" sorgt sie auch für Partystimmung am Lerchenberg.

Die Stars freuen sich riesig auf den Discofox-Fernsehgarten!

Gut vorbereitet kommt Ireen Sheer zum Fernsehgarten, wie sie auf Facebook gepostet hat. „Auf dem Weg nach Mainz zum Fernsehgarten habe ich einen kleinen Stop gemacht bei meinem Lieblingszahnarzt. Er ist unglaublich kompetent und singt auch noch gut!“. Ob der Zahnarzt bereits ihre aktuelle Single "Story meines Lebens" mitsingen konnte, wurde nicht verraten. "I promised myself" war ein Superhit von Nick Kamen 1990, den Mitch Keller nun mit "Steh auf, wenn du fällst" in das Heute des modernen Schlagers transformiert hat. Patrick Lindner freut sich schon, genauso wie seine Kollegen Olaf Henning, TIMO, Torben Klein oder Vievien Gold riesig auf den Fernsehgarten wie er auf Facebook mit dem lieben Obelix in der Hand verkündet hat. „Am Sonntag da sehen wir uns hoffentlich im Fernsehgarten auf dem Lerchenberg zum Disofox-Fernsehgarten, das wird eine super Show, wir freuen uns auf euch…“.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung