09.06.2019 08:20:22

Fernsehgarten: 80er-Jahre und Flohmarkt

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Am Pfingst-Wochenende präsentiert Andrea Kiewel gleich 2 Fernsehgarten Sendungen vom Mainzer Lerchenberg. Am Sonntag dreht sich im Fernsehgarten alles um die 80er-Jahre und am Pfingstmontag lädt der Fernsehgarten Flohmarkt zum Stöbern ein. Beide Fernsehgarten Sendungen starten im ZDF um 11:50.

Die legendären 80er im Fernsehgarten 

Die 80er-Jahre waren eine aufregende Zeit. Nicht nur, dass endlich die Berliner Mauer fiel und John Lennon ermordet wurde, gab es mit dem Sieg von Nicole beim Eurovision Song Contest auch einen absoluten musikalischen Höhepunkt für die Schlager-Welt. Bis heute hat der Sieger-Titel von Nicole eine große Bedeutung – "Ein bisschen Frieden" würde der Welt sehr gut tun und viel lebenswerter machen. Musikalisch werden am Pfingst-Sonntag beim Fernsehgarten Boney M. feat. Liz Mitchel,  Milli Vanilli Experience, Murray Head, Tony Hadley, Paso Doble, The Sweet oder James Harvest für beste Stimmung sorgen. Die 80er Jahre waren ein tolles Jahrzehnt und in den Diskotheken ging voll die Post ab, der Fernsehgarten widmet diesem Jahrzehnt eine eigene Sendung.

Fernsehgarten Flohmarkt


Einen freien Tag auf dem Flohmarkt zu verbringen gehört für viel zur Tradition. Auch der Fernsehgarten Flohmarkt ist beim ZDF-Publikum sehr beliebt. Andrea Kiewel wird gemeinsam mit Bergdoktor Hans Sigl den Trödelmarkt durchstöbern und dabei mit Sicherheit das eine oder andere Schätzchen entdecken. Auch die "Bares für Rares" Experten Sven Deutschmanek und Fabian Kahl werden bei Andrea Kiewel zu Gast sein. Musikalische Highlights werden Vanessa Mai, Sotiria, Netta, Benne, Sofa27, Andy Grammer, Alexander Eder und Norman Langen bieten.

Musik-Genuss im Fernsehgarten

"Dieses Gefühl" heißt das neue Album von Norman Langen, das der beliebte Sänger natürlich in den Fernsehgarten mitbringen wird. Das facettenreiche Album von Norman Langen bietet neben Schlager auch lateinamerikanische Rhythmen. Die CD sprüht vor Leidenschaft und Temperament und bietet 13 neue Norman Langen Songs. Vanessa Mai bietet ihren Fans gerade die "Beste Version", die neue Single liegt der Sängerin besonders am Herzen. Vielleicht hat Vanessa mit dem neuen Titel bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album gegeben, auf das sich ihre Fans schon so freuen.    

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK            

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich