16.11.2014 08:00:15

Fernsehgarten: Andrea Kiewel meldet sich wieder aus Meran!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

 

Andrea Kiewel meldet sich am Sonntag mit ihrem Fernsehgarten zum 2. Mal aus der Kurstadt Meran. Auch im Herbst kann man hier noch viele Sonnenstunden erleben. Musikalisch wird der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel von den Kastelruther Spatzen, Hansi Hinterseer, Howard Carpendale, Matthias Reim, Glasperlenspiel, The Italian Tenors, Roman Lob, Vintage Vegas - Giovanni Zarella oder Chima bereichert. Für kulinarische Genüsse sorgt Eveline Wild und die besten Styling Tipps gibt wieder Astrid Rudolph.  Moderiert wird der Fernsehgarten Meran von Andrea Kiewl und  Giovanni Zarella.

 

Giovanni Zarella

Andrea Kiewel ist mit ihrem Fernsehgarten wieder on tour und wieder ist sie in Meran in Südtirol zu Gast. Andrea Kiewel Lieblings-Italiener Giovanni Zarella wird als Co-Moderator dabei sein. Mit Ross Antony war Giovanni Zarrella bei Bro´Sis – heute sind beide als Solokünstler im Show-Business erfolgreich. Da im Herbst Törggelen in Südtirol angesagt: wo besondere Spezialitäten wie Geräuchertes, Wein und  Kastanien (Maroni) verkostet werden, wird Törggelen auch ein Fernsehgarten-Thema sein.

 

 

Kastelruther Spatzen im Fernsehgarten

 


Die Kastelruther Spatzen sind nicht nur in ihrer Heimat Südtirol bekannt, sondern haben auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine große Fan-Gemeinde. Eine  gute Gelegenheit in ihrer Heimat beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast zu sein, haben sich die Spatzen aber natürlich nicht nehmen lassen. Zu Andrea Kiewel bringen die  Kastelruther Spatzen ihr aktuelles Album "Eine Brücke ins Glück" mit. Was Norbert Rier zum Glücklich sein braucht hat er SCHLAGERportal.com in einem Interview verraten: „Ich denke Gesundheit spielt hier eine sehr große Rolle. Was würden wir ohne sie ausrichten können? Ein starker Rückhalt in der Familie ist ein zweiter wichtiger Punkt, der zum „Glücklich sein“ einfach dazu gehört. Heimat und Bodenständigkeit sind weitere Pfeiler die mir unendlich viel bedeuten. Wenn dies alles zusammenspielt, dann bin ich glücklich.“

Kastelruther Spatzen, Fernsehgarten

Matthias Reim

"Verdammt ich lieb dich" werden viele Matthias Reim Fans in Meran denken, denn der Sänger hat im Fernsehgarten einen Auftritt. Erst Anfang des Jahres katapultierte sich Matthias Reim mit "Die Leichtigkeit des Seins" in die Charts. Und schon wieder hat der Sänger ein neues Album im Gepäck  "Das Ultimative Best ob Album". Auch er steht seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne: Howard Carpendale. Mit Songs wie "Das schöne Mädchen von Seite Eins", "Deine Spuren im Sand" oder "Hello Again" wurde Howard Carpendale erfolgreich. "Wie viel sind 1 Billion" bringt Howard Carpendale zu Kiwi in den Fernsehgarten mit.

Howard Carpendale

 

Hansi Hinterseer bei Andrea Kiewel

 

Hansi Hinterseer machte Karriere als Ski-Rennläufer, Moderator, Schauspieler und Sänger. Wer ihn nicht bereits als Ski-Star kannte, lieb ihn seit seiner Karriere als Sänger, denn Hansi Hinterseer steht seit 20 Jahren als Sänger erfolgreich auf der Bühne. Bei Hansi Hinterseer Fans sind "Im siebten Himmel",  "Hände zum Himmel" oder "Amore Mio" die beliebtesten Lieder. Mit seinen beiden Töchtern und seiner Frau Romana lebt Hansi Hinterseer in seiner Heimat Kitzbühel. "Lebenslänglich mit dir" ist eine Liebeserklärung an seine Frau Romana Hinterseer.

Hansi Hinterseer

Neben diesen großartigen Musik-Akts wird Giovanni Zarella sich an einen Weltrekordversuch wagen, Martin Leutke Tipps für einen perfekten Wellness-Urlaub geben und Holiday on Ice mit einer Performance verzaubern. Spannung, Unterhaltung und Musik verspricht der 2. Fernsehgarten aus Meran.  Also nicht vergessen: Sonntag 11 Uhr ist Fernsehgarten Time mit Andrea Kiewel.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto:  ZDF/Sascha Baumann
Autorin: Astrid Haberfellner