31.05.2020 08:07:37

Fernsehgarten: Diese Stars sind zu Pfingsten dabei!

Fernsehgarten, Höhner, Feuerherz, Kerstin Ott, Oli P, Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Fernsehgarten liefert zu Pfingsten gleich zwei Sendungen. Beim Rätsel-Fernsehgarten am Sonntag werden bei Andrea Kiewel Patricia Kelly, Kerstin Ott, Ireen Sheer, Bars & Melody, Oli P, Laith Al-Deen und Feuerherz zu Gast sein. Am Pfingstmontag werden am Mainzer Lerchenberg Julia Lindholm,  Ilira,  Duncan Laurence, Orange Blue, Jan & Jascha und die Höhner für perfekte Stimmung und Unterhaltung im Fernsehgarten sorgen.

Der Fernsehgarten gibt am Sonntag wieder einige Rätsel auf!

Der Rätsel-Fernsehgarten hat am Mainzer Lerchenberg schon lange Tradition - am Pfingstsonntag ist es wieder soweit, dann wird Andrea Kiewel mit Schauspielerin Christine Urspruch und Rätselmacher Stefan Heine gemeinsam durch den Fernsehgarten rätseln, pardon führen. Musikalisch wird Kerstin Ott für einen besonderen Moment sorgen, wie immer wenn die erfolgreiche Singer-Songwriterin auf der Bühne steht. Mit "Ich muss dir was sagen" hat Kerstin Ott gerade den Titel-Song aus ihrem gleichnamigen Album ausgekoppelt. Den Song hat Kerstin Ott für ihre Lebenspartnerin Karolina geschrieben, 2017 hat das Paar auch den gemeinsamen Schritt vor den Traualtar gewagt.

Im Fernsehgarten ist wieder der Schlager zu Gast!


Feuerherz starteten vor 5 Jahren ihren gemeinsamen Karriere-Weg, seitdem haben die 4. jungen Herren unglaublich viel erreicht. Mit "Verdammt guter Tag", "Genau wie du", "Feuerherz" und "Vier" haben Matt, Dominique, Karsten und Sebastian bereits 4 erfolgreiche Alben veröffentlicht, die auch in den Charts großartige Plätze erreichten. Zum 5-jährigen Jubiläum werden Feuerherz ihren Fans einen großartigen Fernsehgarten Auftritt bieten. Oli P feierte im letzten Jahr mit "Alles Gute" sein Comeback im Musik-Business. Mit "1000 Liebeslieder" hat Oli P nun einen neuen Song am Start. Mit dem Titel trifft der 41-Jährige voll ins Schwarze, denn Musik vermittelt Gefühle und kann Menschen verbinden - und gerade in Zeiten wo Distanz das Gebot der Stunde ist Nähe schaffen.  

Der Fernsehgarten wird zu Pfingsten auch am Montag für Unterhaltung und Abwechslung sorgen. Jan & Jascha bringen in den Fernsehgarten ihr neues Album "Liebesleben" mit. Die 14 großartigen Songs kommen aus eigener Feder und erzählen Geschichten aus dem Leben. Auch die Höhner haben mit dem Corona-Lockdown zu kämpfen, unzählige Konzerte und Auftritte musste verschoben oder sogar abgesagt werden. So kann auch ihr 20-jähriges Bandjubiläum nicht planmäßig stattfinden. Giovanni Zarrella hingegen ist der Meinung "La vita e bella", mit seinem 1. Schlager-Album landete der smarte Sänger eine Punktlandung.

Als Pappaufsteller kannst du im Fernsehgarten live dabei sein!

Zwar findet der Fernsehgarten wegen Corona noch immer ohne Publikum statt, doch Andrea Kiewel möchte dies nun ändern. Die ZDF-Moderatorin verspricht ab sofort Party 2.0 im Fernsehgarten, wie das funktioniert hat Andrea Kiewel in einem Video ganz genau erklärt. Ein Selfie machen und an den Fernsehgarten mailen, Pappaufsteller werden dann bald die Tribüne am Pool zieren. Wer sich also schon bald im Fernsehgarten als Pappaufsteller sehen möchte sollte sich diese einmalige Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen und mitmachen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich