30.05.2020 09:17:01

Andy Borg sorgt für Schlager-Spaß und Herzilein!

Andy Borg, Wildecker Herzbuben
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg begrüßt zu einer neuerlichen Ausgabe seine TV-Sendung. Ein bunter Mix aus Country, Volksmusik und Schlager erwartet dieses Mal die Stadl-Familie von Andy Borg. Der herzliche Wiener hat sich für seine Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder eine bunte Schar großartiger Stars eingeladen, mit dabei sind Wildecker Herzbuben, Oli P, Ireen Sheer, Moore Than Words, Cagey Strings, Conny und die Sonntagsfahrer, Fernando Express, Michael Morgan oder Olaf Berger.

Wildecker Herzbuben bringen zu Andy Borg ihre größten Hits mit!

Es geht wieder los, beste Stimmung sind auch bei der 19. Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder garantiert. In der gemütlichen Weinstube sind wegen der Corona Pandemie zwar immer noch keine Gäste dabei, dennoch wird Andy Borg mit seinen Gästen wieder einen unterhaltsamen Abend bieten. Die Wildecker Herzbuben bringen zu Andy Borg ihre größten Hits mit, und da derer so viele sind verspricht der Auftritt des Duos ein besonderes Highlight zu werden. Natürlich darf bei den Wildecker Herzbuben auch ihr größter Hit "Herzilein" nicht fehlen. Dieses Lied ist untrennbar mit dem Duo verbunden, "Herzilein" ist seit 30 Jahren der ständige Begleiter der Wildecker Herzbuben.

Auch der Schlager ist bei Andy Borg wieder zu Gast!

Michael Morgan wird mit "Komm zurück zu mir" seine deutsche Version des Take That Klassikers "Back for good" präsentieren und Olaf Berger wird mit "Echt" einen Vorgeschmack auf sein Album zum 35-jährigen Bühnenjubiläum, das der charmante Sänger in diesem Jahr feiert, geben. Mit diesem Song zeigt der Dresdener seine bodenständige und ruhige Seite. Auch Andy Borg wird wieder zum Mikro greifen und gemeinsam mit Oli P einen Song performen. Mit "Lass die Sonne in dein Herz" wird Oli P bei Andy Borg nicht nur für Schlager-Spaß sorgen, bei diesem Titel kommen auch sofort Frühlingsgefühle auf.

More Than Words: Die neu Band von Stefanie Hertel & Family!

Country Klänge gibt es mit der Band "More Than Words", Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel hat mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross eine Band gegründet. Mit "Home" hat die Familienband gerade ihr 1. Album veröffentlicht, das "More Than Words" natürlich auch in die TV-Sendung von Andy Borg mitbringen werden. Die meisten Titel auf dem neuen Album kommen aus der Feder von Lanny Lanner und sind dem Genre Country-Rock-Pop zuzuordnen. Conny und die Sonntagsfahrer entführen in die Welt der 50er und 60er Jahre, in die Zeit von Petticoat und VW-Käfer. Das alles und noch viel mehr erlebt man am 30. Mai bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf SWR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich