29.05.2020 09:33:14

Florian Silbereisen: Manege frei für seinen Schlagerxirkus!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen liefert endlich wieder eine neue Schlager-Sendung. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn am 29. Mai präsentiert Florian Silbereisen mit "Willkommen im Schlagerxirkus - Stars und Hits in Leipzig" ein ganz neues Show-Format auf MDR. Gemeinsam mit seinen Gästen wie Beatrice Egli, Ute Freudenberg, Andy Borg, Ross Antony und Ramon Roselly - wird Florian Silbereisen im Schlagerxirkus Hits zum Mitsingen präsentieren.

Florian Silbereisen feiert mit seinen Gästen im Schlagerxirkus!


Die geplante Florian Silbereisen Eurovisionssendung Schlagerlovestory musste im März 2020 wegen der Corona Pandemie verschoben werden. Jetzt endlich präsentiert der smarte Showmaster mit "Willkommen im Schlagerxirkus - Stars und Hits in Leipzig" wieder eine neue TV-Sendung. In seinen TV-Shows ist Florian Silbereisen bereits in viele Rollen geschlüpft, jetzt übernimmt der erfolgreiche Moderator und Schlager-Sänger die Rolles eines Zirkus-Direktors. Denn am 29. Mai heißt auf MDR Manege frei für den Schlagerxirkus von Florian Silbereisen. Auch wenn der Schlagerxirkus ohne Publikum stattfinden wird, verspricht das Show-Programm spektakuläre Bilder und Momente zu bieten.

Ramon Roselly ist in einer Zirkus-Familie aufgewachsen!

Ramon Roselly gibt im Schlagerxirkus sein Debüt bei Florian Silbereisen. Der DSDS Gewinner hat viel Zirkus-Erfahrung, denn Ramon Roselly ist in einer bekannten Zirkusfamilie aufgewachsen. Bei "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Florian Silbereisen und Ramon Roselly bereits kennengelernt, in der TV-Sendung "Willkommen im Schlagerxirkus - Stars und Hits in Leipzig" wird der DSDS-Gewinner nun sein Debüt in einer Florian Silbereisen Show geben. Mit der DSDS-Sieger Single "Eine Nacht" hat Dieter Bohlen Ramon Roselly einen Hit auf den Leib geschrieben und auch sein Debüt-Album "Herzenssache" eroberte im Sturm die Charts. Jetzt heißt es Manege frei für Ramon Roselly im Schlagerxirkus.

Florian Silbereisen feiert 2021 wieder "Das große Schlagerfest XXL"!

Bereits der Name Schlagerxirkus ist viel versprechend und gemeinsam mit seinen Gästen wird Florian Silbereisen auch vor den Fernsehgeräten zum Mitsingen animieren. Eine willkommene Abwechslung in Zeiten von Corona wo ja alle Konzerte verschoben oder abgesagt wurden. Auch Florian Silbereisen musste einen Teil seiner Tour in diesem Jahr auf 2021 verschieben, da einige Konzerte von "Das große Schlagerfest XXL" nicht mehr wegen der Corona Pandemie stattfinden konnten. Dabei feierte Florian Silbereisen in diesem Jahr mit unglaublichen vielen tollen Stars wie Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, Thomas Anders, die Draufgänger, DDC Breakdancer, Oli P, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella und Ross Antony eine rauschende Schlager-Party. Und weil es in diesem Jahr so schön war, gibt es neben den Ersatzterminen 2021 auch noch gleich 4 neue Konzerte bei denen Florian Silbereisen mit seinen Gästen "Das große Schlagerfest XXL" feiern wird.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich