12.04.2015 08:15:22

Fernsehgarten mit Andrea Kiewel auf Teneriffa

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

 

Juhu der Frühling ist da - endlich werden die Tage wieder länger und die ersten Sonnenstrahlen machen bereits Lust auf Schlager Open Airs. Wieder ist Andrea Kiewel mit ihrem Fernsehgarten on tour und holt uns aus Teneriffa den Frühling ins Wohnzimmer. Die musikalischen Gäste von Andrea Kiewel im Fernsehgarten Teneriffa sind: Beatrice Egli, Jürgen Drews, Nik P., Thomas Anders, Ross Antony, Noize Generation, Vintage Vegas, Charley Ann, Chima, High South und Feuerherz.

 

Beatrice Egli

Beatrice Egli präsentierte uns erst am Ostersonntag den Frühling in Rom  - eine großartige  Sonntag-Vormittag-Show mit vielen tollen Gästen. Dem ZDF hat Beatrice Egli verraten, was ihr an Rom besonders gut in Erinnerung geblieben ist. „Das Essen selbstverständlich. Das ist schon sehr besonders, vor allem in den kleinen Lokalen. Eine einfache Pizza, ein kleines Nudelgericht oder ein leckeres Eis - Italien ist kulinarisch ganz weit vorne. Den eleganten, modischen Kleidungsstil der italienischen Frauen werde ich sicher auch nicht vergessen. Das sieht wunderbar aus und macht ein wenig neidisch muss ich gestehen.“ Beatrice Egli muss auf die italienischen Signoras keineswegs neidisch sein, denn die attraktive Blondine macht bei ihren Auftritten selbst auch immer eine gut Figur und ist immer top gestylt. Im Fernsehgarten auf Teneriffa zeigt sich Beatrice Egli ganz leger in Jeans und sommerlichem Gelb.

 

Jürgen Drews im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel

 


Jürgen Drews feierte in der Show von Carmen Nebel seinen 70. Geburtstag. Zu Kiwi in den Fernsehgarten bringt Jürgen Drews natürlich auch sein neues Album "Es war alles am besten" mit. „Den Titel dafür "Es war alles am besten" habe ich meiner Frau zu verdanken. Sie sagt das ziemlich oft. Für den Tonträger habe ich viel mit jungen Berliner Musikern im Studio zusammengearbeitet. Das war eine rundum coole Sache. Dann merke ich, dass ich so alt noch gar nicht bin. Das ist ein richtig gutes Gefühl.“, erklärte Jürgen Drews dem ZDF.

Feuerherz

Feuerherz - die neue angesagte Boygroup-Band der Schlager-Welt hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen nach Teneriffa zu Kiwi zu reisen. Für Feuerherz wird es im Fernsehgarten ein "Verdammt guter Tag" werden – so der Titel ihrer aktuellen Single. Für einen unterhaltsamen und gelungenen Fernsehgarten darf natürlich auch Schlager-Star Ross Antony nicht fehlen. Bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten auf Teneriffa wird Ross Antony Bodyboarding, Tauchen und Kitesurfen testen - das kann nur ein großer Spaß werden.

Ross Antony

Mario Kotaska, Andrea Kiewel

 

Fernsehgarten Rezepte

 

Für leckere Fernsehgarten Rezepte ist auf Teneriffa Starkoch Mario Kotaska verantwortlich. Ab Anfang Mai beginnt dann die wöchentliche Fernsehgarten-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg mit Andrea Kiewel. Infos über Eintrittspreise zum Fernsehgaten und Tickets oder Gewinnspielen gibt es auf der Fernsehgarten-Homepage.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos:  ZDF/Sascha Baumann