17.05.2015 08:30:20

Fernsehgarten mit vielen Überraschungen!

Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

 

Der Fernsehgarten wird bei seiner 3. Sendung viele Überraschungen bieten, denn das Publikum hat die Möglichkeit ihre Liebsten in der Live-Show zu überraschen. Als musikalische Gäste wird Andrea Kiewel: Kristina Bach, Christina Stürmer, Germein Sisters, Glasperlenspiel, Thomas Anders, Tom Gaebel, Nico Santos oder Janina and The Deeds im Fernsehgarten begrüßen. Armin Roßmeier wird zum Thema Spargel Tipps im Fernsehgarten geben und Kaya Yanar für beste Unterhaltung sorgen.

 

Christina Stürmer

Christina Stürmer bringt zu Andrea Kiewel in den Fernsehgarten ihre aktuelle Single "Was wirklich bleibt" mit auch ihrer Erfolgs-Single "Millionen Lichter" wird die Sängerin performen. Mit dem 2. Platz bei der Casting-Sendung Starmania startete Christina Stürmer ihre musikalische Karriere. Echo, Amadeus Award oder Bravo Otto wurden der Sängerin bereits überreicht. Mit unzähligen Songs wie z.B. "Engel fliegen einsam", "Ich lebe", "Scherbenmeer", "Ich hör auf mein Herz" oder "Wir leben den Moment" eroberte Christina Stürmer die Charts und ihre Fans.

 

Fernsehgarten mit Glasperlenspiel


 

Das Duo Glasperlenspiel hat für den Fernsehgarten ihren neuen Titel "Paris" mit im Gepäck. Gleich nach dem ersten Refrain ist klar, dass die neue Glasperlenspiel Single ein Ohrwurm ist und sowohl textlich als auch musikalisch überzeugt. Thomas Anders ist seit vielen Jahrzehnten ein erfolgreicher Interpret. Als Duo Modern Talking feierten Thomas Anders und Dieter Bohlen unglaubliche Erfolge - "Cheri Cheri Lady ", "Brother Louie" oder " You’re My Heart, You’re My Soul" wurde Modern Talking Platz 1 Hits. Bei Andrea Kiewel wird Thomas Anders mit einem Modern Talking Hit-Medley zu Gast sein.

Thomas Anders

Kristina Bach

Kristina Bach ist eine beliebte Sängerin, aber auch als Texterin und Komponistin ist Kristina Bach sehr erfolgreich. So stammte z. B. der Helene Fischer Hit "Atemlos durch die Nacht" aus der Feder von Kristina Bach. Im Fernsehgarten wird Kristina Bach ihren Titel "Kaffee ohne Koffein" präsentieren. Armin Roßmeier wird passend zur Spargelzeit, die besten Tipps liefern und Antworten auf Fragen: wie lagere ich Spargel? auf was muss ich beim Kauf achten? und wie verarbeite ich das königliche Gemüse am besten? geben.

 

Fernsehgarten der Überraschungen!

 

Wer wird einen Heiratsantrag bekommen, oder wer wird seinem Liebsten eine Liebeserklärung im Fernsehgarten machen?  Überraschungen und große Emotion sind im 3. Fernsehgarten 2015 garantiert, denn das Publikum hat die Möglichkeit live seine Liebsten zu überraschen. Also nicht vergessen: am Sonntag ist ZDF Fernsehgarten Time – dieses Mal bereits um 10:45!

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK
Autorin: Astrid Haberfellner 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich