16.05.2015 18:00:24

Willkommen bei Carmen Nebel - mit vielen Stars!

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

"Willkommen bei Carmen Nebel" aus Magdeburg verspricht wieder ein unterhaltsamer Abend mit vielen Stars und tollen Überraschungen zu werden. Zu Gast bei Carmen Nebel sind: Andreas Gabalier, Eros Ramazzotti, Hansi Hinterseer, Patrick Lindner, Glasperlenspiel, Willi Gabalier, Guildo Horn, das Ensemble von Elvis das Musical, das Deutsche Fernsehballett, Santiano, Chris de Burgh, Bluma, The Dark Tenor, Christina Stürmer, Kolja Kleeberg und Nelson Müller. Ein besonderes Highlight in "Willkommen bei Carmen Nebel" Magdeburg wird der Auftritt von Fabrice Morvan und John Davis werden, die einen "Milli Vanilli" Hit präsentieren werden.

 

Eros Ramazzotti, Carmen Nebel

Viele prominente Gäste hat Carmen Nebel in ihrer Show in Magdeburg wieder zu Gast. Eros Ramazzotti bringt sein neues Album "Perfetto" mit nach Magdeburg und wird für seine deutschen Fans die neue Single "Il Tempo Sente Ragione" performen. Der Ausnahme-Sänger ist seit über 30 Jahren erfolgreich -  "Se bastasse una canzone", "Un angelo disteso al sole" oder "Adesso tu" zählen bei Eros Ramazzotti Fans zu den beliebtesten Songs. Hoffentlich wird Eros Ramazzotti auch auf der Couch von Carmen Nebel Platz nehmen.

Carmen Nebel, Andreas Gabalier

 

Carmen Nebel heißt Andreas Gabalier willkommen!

 


Auch Andreas Gabalier stellt in "Willkommen bei Carmen Nebel" sein neues Album "Mountain Man" vor. Bereits mehrfach war Andreas Gabalier bei Carmen Nebel zu Gast und immer wieder konnte man beobachten, dass sich der Volks Rock´n Roller und die Quoten-Queen bestens verstehen. In Magdeburg wird Andreas Gabalier bei Carmen Nebel neben seiner neuen Single "Verliebt, verliebt" auch den Titelsong von Heidi singen. Schon vor einigen Jahren feierte Andreas Gabalier mit "I sing a Liad für di" in "Willkommen bei Carmen Nebel" einen tollen Erfolg.

Christina Stürmer, Andreas Gabalier

Christina Stürmer bringt zu Carmen Nebel ihre neue Single "Was wirklich bleibt" mit. Seit ihrem Durchbruch bei der ORF-Show "Starmania", Christina Stürmer belegte damals den 2. Platz, zählt die Sängerin zu den beliebtesten und erfolgreichsten Interpreten. Mit vielen Songs wie z.B. "Ich lebe", "Mama Ana Ahabak", "Mehr als Perfekt" oder "Millionen Lichter" platzierte sich Christina Stürmer erfolgreich in den Charts. Nelson Müller und Kolja Kleeberg werden Elvis Presley mit einer besonderen Darbietung huldigen und Guildo Horn wird auf den bevorstehenden Eurovision Song Contest einen Blick werfen -  für die Zuseher gibt es ein Gewinnspiel für ESC Karten in Wien. Mit weiteren Stars wie Chris de Burgh, Hansi Hinterseer oder Patrick Lindner verspricht "Willkommen bei Carmen Nebel" eine tolle Sendung zu werden.

Carmen Nebel, Chris de Burg

Carmen Nebel

 

Willkommen bei Carmen Nebel - Termine

 

"Willkommen bei Carmen Nebel" wird 2015 noch einmal auf dem Programm stehen. Am 19.09. wird Carmen Nebel live aus dem Velodrom in Berlin begrüßen. Tickets für diese "Willkommen bei Carmen Nebel" Show können noch erworben werden. Für die kommende Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ist keine Wiederholung im TV geplant, die Sendung kann aber über die ORF-TVthek 7 Tage lang angesehen werden. Freuen wir uns auf eine unterhaltsame Show von "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg, mit vielen tollen Gästen und einer sympathischen Moderatorin.

 

Quelle: ORF/ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner