21.04.2019 07:57:50

Fernsehgarten: Ostern mit Andrea Kiewel

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel präsentiert den Fernsehgarten auch zu Ostern von Gran Canaria. Die Ferieninsel im Atlantik ist wieder Schauplatz für Kulinarik, Musik und Infos. Als Musik-Gäste sind DJ Ötzi, Estefania, Assaf Kacholi, Goldmeister, Il Volo, Blümchen, Larsito & Mandy Capristo, Sotiria, Vincent Malin oder Oonagh bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten on tour auf Gran Canaria zu Gast.

Armin Roßmeier präsentiert das perfekte Oster-Menü


Fernsehgarten Koch Armin Roßmeier wird die passenden Rezepte für das perfekte Oster-Menü liefern. Der Star-Koch ist Inselkenner und weiß, welche traditionellen Leckereien zu Ostern auf der Insel auf keinen Fall fehlen dürfen. So kredenzt Armin Roßmeier als Vorspeise ein leckeres Tomaten-Carpaccio mit Ei und Garnelen, als Hauptspeise gibt es eine Kalbfleisch-Ei-Roulade und als Dessert schlägt der Fernsehgarten-Koch Apfel-Kokoskrapfen mit Zabaglione vor. Auch ein Eierlikör darf zu Ostern auf der Insel des ewigen Frühlings auf keinen Fall fehlen. Die Rezepte zum Nachkochen gibt es wie immer auf der Fernsehgarten Homepage. 

Fernsehgarten on tour auf Gran Canaria

Schauspieler Manuel Armando Cortez hat sich wieder aufgemacht, um die Schönheit von Gran Canaria einzufangen - in kleinen Einspielfilmen wird er uns diese präsentieren. Mit Jasmin Wagner wird Manuel Cortez sich auch beim Osterbacken versuchen – wer wird hier wohl die Nase vorn haben? Andrea Kiewel widmet in ihrer Fernsehgarten Sendung zu Ostern auch dem Thema Joga viel Aufmerksamkeit, aber auch eine originelle Eierwette wird für Spaß und Spannung sorgen.

Andrea Kiewel bietet auch zu Ostern viel Musik

Musikalisch wird uns DJ Ötzi, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert, entertainen. Zu seinem Jubiläum hat DJ Ötzi ein besonderes Album veröffentlicht. "20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende" bietet die besten Hits des Stimmungsgaranten. "Anton aus Tirol", "Hey Baby", "7 Sünden", "Geboren um dich zu lieben" oder "Ein Stern" hat DJ Ötzi neu aufgenommen und für seine Fans auf dem Jubiläumsalbum veröffentlicht. Sotiria konnte bereits mehrfach bei Florian Silbereisen überzeugen und auch Oonagh sorgte in den Shows des beliebten Modertors mehrfach für tolle TV-Momente – beide sind im Oster-Fernsehgarten mit dabei. Der Fernsehgarten startet am Ostersonntag um 11:50 -  natürlich wie immer im ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich