Schürzenjäger Open Air 2019

22.04.2019 04:54:05

Andy Borg sorgt auch zu Ostern für Schlager-Spaß

Andy Borg Schlager-Spaß
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg steht für Schlager und Spaß und genau das bietet der gebürtige Wiener auch zu Ostern. Die nächste "Schlager-Spaß mit Andy Borg"-Sendung läuft am Ostermontag - natürlich wieder auf SWR. Als Gäste hat sich Andy Borg dieses Mal Anna-Carina Woitschack, Fetzigen aus dem Zillertal, Ross Antony, Nik P., Johnny Logan, Magic Maxl oder Marc Pircher eingeladen.

Andy Borg feiert mit seinen Gästen den Schlager

Zum 5. Mal begrüßt Andy Borg zu seiner neuen TV-Sendung auf SWR. Mit seinen Gästen wird der Wiener wieder ein buntes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm bieten. Die meisten seiner Gäste waren bereits bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast, den der Wiener viele Jahre präsentierte. "Tausend Fragen" stellt vielleicht Marc Pircher, aber nur musikalische. Marc Pircher ist seit Jahrzehnten ein beliebter Musiker und wenn er mit seiner Steirischen aufspielt, gibt es beim Publikum kein Halten mehr. Gerade hat Marc Pircher wieder eine neue Harmonika aus dem Hause Strasser erhalten, wie der Zillertaler auf Facebook mitteilte. „Danke an Ernst Strasser und der Fa. Strasser Harmonikas in Graz für die tolle neue Harmonika.“

Ross Antony sorgt bei Andy Borg für Schlager-Spaß


Ross Antony kommt zu Andy Borg natürlich mit seinem neuen Album "Schlager lügen nicht". Die aktuelle CD ist bereits die 5. Schlager-Produktion von Ross Antony. 2013 gab der gebürtige Brite sein Schlager-Debüt, seitdem ist er sowohl als Sänger als auch als Moderator fixer Bestandteil im Schlager-Business. „Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und das kann ich beim Singen und beim Moderieren. Beides ist eine Leidenschaft von mir und ich mache es gleich gerne. Schlager ist soooo positiv und die Zuschauer gehen bei Schlager so unglaublich mit, das findest du in keiner anderen Musikrichtung so sehr.“, erklärte Ross Antony SCHLAGERportal.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" geht in die 5. Runde

Am Oster-Montag präsentiert Andy Borg zum 5. Mal seine neue TV-Sendung auf SWR. Aber auch in den folgenden Monaten wird Andy Borg regelmäßig seine eigene Schlager-Show präsentieren, denn die neuen Folgen wurden im Europa-Park bereits aufgezeichnet. Auch in Zukunft wird Andy Borg also Schlager- und Volksmusikstars, aber auch neue junge Talente in seiner erfolgreichen und beliebten TV-Sendung begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich