Herbststadl 2018

16.09.2018 04:03:24

Fernsehgarten: Vorletzte Saison-Sendung vom Mainzer Lerchenberg!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Beim vorletzten Live-Fernsehgarten dieser Saison vom Mainzer Lerchenberg wird es neben zahlreicher Musik-Stars und toller Rezepte auch wieder ein Auto zu gewinnen geben. Der ZDF Fernsehgarten ist seit über 30 Jahren eine populäre TV-Sendung. Daher hat der Fernsehgarten auch als "die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow" den Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde verdient erhalten. Andrea Kiewel liefert Sonntag für Sonntag Unterhaltung, Kulinarik, Tipps, Musik und vor allem Spaß. 

Fernsehgarten Gäste

  • Bastiaan Ragas
  • Deine Freunde
  • Jeanette Marquis
  • Julian David
  • Kensington Road
  • Marie Wegener
  • Parallel
  • Stereoact feat. Sarah Lombardi
  • Yannick Bovy

Andrea Kiewel meldet sich live vom Mainzer Lerchenberg!

Andrea Kiewel präsentiert seit 2000 den Fernsehgarten und das mit Bravour. Neben ihrer Spontanität kommt vor allem auch ihr Humor bestens beim Publikum an. Die großartigen Einschalt-Quoten des ZDF-Fernsehgarten bestätigen auch, dass Andrea Kiewel alles richtig macht. Bevor der Fernsehgarten mit dem Oktoberfest am Mainzer Lerchenberg am kommenden Sonntag seinen krönenden Abschluss findet, wird Jeanette Marquis wieder mit leckeren Rezepten überraschen. Mit ihren Kreationen ist Jeanette Marquis bereits mehrfach im Fernsehgarten zu Gast gewesen, wo kulinarischen Köstlichkeiten ihren fixen Platz haben.

DSDS Gewinnerin Marie Wegener im Fernsehgarten!


Marie Wegener konnte in diesem Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen. Die junge Schülerin begeisterte bei DSDS die ganze Nation und ist die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten. Mit der DSDS Sieger-Single "Königlich" war Marie Wegener bereits in zahlreichen TV-Shows wie z.B. den Feste-Shows von Florian Silbereisen zu Gast. Am Sonntag wird Marie Wegener bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten mit dabei sein. Im Gepäck hat die DSDS-Gewinnerin ihre neue Single "Du bist der der mein Herz versteht" dabei. Beim neuen Titel präsentiert sich die 17-Jährige  von einer völlig neuen Seite. Wieder zeichnet Dieter Bohlen für den neuen Song von Marie Wegener verantwortlich, der Poptitan hat der jungen Frauen einen Song mit Hit-Potential auf den Leib geschrieben.

Im Fernsehgarten tanzt Julian David im "Mondlicht"!

Auch Julian David bringt zum Fernsehgarten eine neue Single mit. "Mondlicht" heißt der neue Titel von Julian David, der mit Sicherheit wieder "Spektakulär" bei den Fans einschlagen wird. Wer träumt nicht davon mit Julian David im "Mondlicht" über der Stadt zu tanzen? Seine Karriere startete Julian David bei Voxxclub. Doch 2015 entschied sich Julian David zu einer Solokarriere, dem Genre deutschsprachig Musik ist der Sänger aber treu geblieben und ist damit auch äußerst erfolgreich.

Fernsehgarten Saison 2018

Fast ist die Fernsehgarten-Saison am Mainzer Lerchenberg zu Ende. Noch 2 Sendungen moderiert Andrea Kiewel live aus Mainz, bevor die beliebte Moderatorin dann mit dem Fernsehgarten auf Tour geht und gleich 3 Sendungen aus Stralsund präsentiert. Neben wunderschönen Bildern von der Ostsee wird Andrea Kiewel dann auch wieder viele Stars zu Gast haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK