Schlagerzelt

14.09.2018 06:52:24

KLUBBB3 in den Bergen - Schlager macht Spaß!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

KLUBBB3 sind in den Bergen von Kitzbühel unterwegs. Was die internationale Schlager-Band in Kitzbühel mit Beatrice Egli, Francine Jordi, Michelle, Anna-Maria Zimmermann, Angelo Kelly & Family, Andy Borg, Alf, Ben Zucker, Alvaro Soler, Sigrid & Marina, Jürgen Drews oder Thomas Anders erlebt, sieht man in der neuen TV-Sendung "Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen". Eines kann bereits jetzt verraten werden: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff werden eine Menge Spaß haben.

KLUBBB3: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in Kitzbühel


Florian Silbereisen gastierte bereits im Juni mit seiner TV-Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" in Kitzbühel. Damals begrüßte Florian Silbereisen in seiner Sendung Michelle, Jürgen Drews, Angelo Kelly & Family, Alvaro Soler oder Anna-Maria Zimmermann. Jetzt ist Florian Silbereisen mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 wieder in Kitzbühel zu Gast und wieder stehen Schlager und Spaß im Vordergrund. "Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen" wird am 14. August auf MDR gezeigt. Auf KLUBBB3 warten in der TV-Sendung einige Überraschungen. „Wir wissen überhaupt noch nicht, was auf uns zukommt! Wir freuen uns auf viele lustige Erlebnisse – und natürlich auf ganz, ganz viele Schlager!“, hat Florian Silbereisen dem MDR bereits verraten.

KLUBBB3: Schlager macht Spaß!

"Schlager ist geil", bestätigten KLUBBB3 schon vor Monaten und "Wir werden immer mehr" Schlager-Fans ist auch eine Tatsache! Seit 2015 mischen KLUBBB3 die Schlager-Welt gewaltig auf. Breits 3 Alben - "Vorsicht unzensiert", "Jetzt geht´s richtig los" und "Wir werden immer mehr" - haben KLUBBB3 veröffentlicht und sich damit an der Spitze der Charts positioniert. KLUBBB3 haben bei ihren Auftritten viel Spaß und für die internationale Schlager-Band steht der Spaß auch immer im Vordergrund. „Wir haben unfassbar viel Spaß - aber erfreulicher Weise auch noch die Zuschauer und die Zuhörer“, erklärte Florian Silbereisen SCHLAGERportal.  Spaß wird es bei der neuen TV-Show "Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen" geben, doch auch der Schlager wird auf keinen Fall zu kurz kommen.

Florian Silbereisen feiert den Schlager!

KLUBBB3 ist ein wichtiger Teil von Florian Silbereisen und natürlich auch umgekehrt. Da ist es nicht verwunderlich, dass die internationale Schlager-Band auch bei den Shows von Florian Silbereisen oft zu Gast ist. Bereits am 20. Oktober feiert Florian Silbereisen seinen 3. Schlagerbooom in der Dortmunder Westfalenhalle, wo KLUBBB3 mit Sicherheit auch zu Gast sein werden. In diesem Jahr wird Florian Silbereisen aber auch noch "Die Schlager des Jahres" 2018 und "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" präsentieren. Das heißt wir können uns 2018 noch auf jede Menge Schlager und Spaß freuen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com