Schlagerzelt

18.08.2018 11:44:25

KLUBBB3 in den Bergen von Kitzbühel!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feierte mit "Schlager, Stars und Sterne - Die Schossparty in Österreich" seine letzte große Live-TV-Sendung in Kitzbühel. Mit "Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen" begibt sich der smarte Moderator nun ein weiteres Mal in die Bergwelt der Gamsstadt. Als musikalische Gäste der KLUBBB3 Sendung haben sich Beatrice Egli, Michelle, Andy Borg, Thomas Anders, Alf und Ben Zucker angesagt.

KLUBBB3 sorgt für Spaß in Kitzbühel!

"Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen" hätte bereits am 22.6. ausgestrahlt werden sollen. Auch Florian Silbereisen hat in seiner Live-Show aus Kitzbühel diesen Termin genannt. Doch der Sendetermin wurde verschoben - jetzt steht fest, dass "KLUBBB3 in den Bergen" von Kitzbühel am 14.9. auf MDR gezeigt wird. Als internationale Schlager-Band feiert KLUBBB3 einen Erfolg um den nächsten. Bereits 3 Alben haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam veröffentlicht und damit Charts und Hitparade gestürmt. Mit ihrem aktuellen Album "Wir werden immer mehr" erreichten KLUBBB3 wieder ebenfalls wieder die Poleposition der Charts. Auch die TV-Shows von KLUBBB3 sind sehr beliebt und erreichten immer großartige Quoten. Bereits am 20. Oktober feiert Florian Silbereisen zum 3. Mal "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Als internationale Schlager-Band werden KLUBBB3 bei dieser Show natürlich auf keinen Fall fehlen dürfen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen