Schlagerzelt

03.04.2018 11:29:40

KLUBBB3 feiern "Das große Schlagerfest" 2018!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen und seine Band-Kollegen von KLUBBB3 - Jan Smit und Christoff - gehen 2018 wieder auf Tournee. "Das große Schlagerfest" wird gefeiert - mit dabei sind auch Jürgen Drews, Ross Antony, DDC und Ben Zucker. Eine besondere Schlager-Party erwartet das Publikum, denn "Wir werden immer mehr". Mit diesem Album stürmten KLUBBB3 wieder die Charts und erreichten in Deutschland sogar die Chart-Spitze.

KLUBBB3 starten die Polonaise zum großen Schlagerfest!

Der Schlager wird bei der Florian Silbereisen Tournee wieder im Mittelpunkt stehen, denn "Wir sind Schlager" wissen KLUBBB3. Hits wie "Paris, Paris, Paris" oder "Ein Tattoo für die Ewigkeit" aus ihrem aktuellen Album "Wir werden immer mehr" dürfen dabei genauso wenig fehlen wie "Du schaffst das schon" oder die eine oder andere Polonaise. Die Konfetti-Kanonen haben KLUBBB3 bereits gut gefüllt und so kann "Das große Schlagerfest" am 3. April starten. "Das große Schlagerfest" 2018 wird Florian Silbereisen nach Freiburg, Riesa, Hannover, München, Berlin oder Wien führen.

Jürgen Drews versteht sich mit Florian Silbereisen sehr gut!


Jürgen Drews ist zum ersten Mal bei einer Florian Silbereisen Tour dabei. Der König von Mallorca freut sich schon auf "Das große Schlagerfest". Mit Florian Silbereisen versteht sich Jürgen Drews sehr gut, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Für mich ist Florian ein ganz unkomplizierter, offener, musikalisch hochbegabter, eloquenter Künstler, bei dem ich noch nie gemerkt habe, dass er gegen irgendwas Vorurteile hat.“ Auch Ben Zucker ist zum 1. Mal bei einer Florian Silbereisen Tournee mit an Bord. Der Newcomer hatte vor gut einem Jahr seinen 1. Auftritt bei Florian Silbereisen und war seitdem regelmäßig in seinen Shows zu Gast. Auch "Die Eins der Besten" hat Ben Zucker bereits in der Tasche. In diesem Jahr wurde der Sänger mit der besonderen Stimme als "Newcomer des Jahres" bei Florian Silbereisen ausgezeichnet.

Ross Antony geht mit Florian Silbereisen wieder auf Tour!

Ross Antony war mit Florian Silbereisen bereits auf Tournee. 2016 begeisterten der quirlige Engländer und der smarte Moderator damals gemeinsam das Publikum. 2018 feiert Ross Antony "Das große Schlagerfest" wieder mit. Die DDC darf bei einer Florian Silbereisen Tournee seit Jahren nicht fehlen. Ihre akrobatischen Einlagen begeistern seit Jahren die Fans. Also, die Konfetti-Kanonen sind gefüllt, die Polonaise kann starten und der Schlager darf wieder gefeiert werden - denn "Schlager ist geil".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com