Open Air am Meer 2019

04.04.2018 11:33:50

Peter Kraus rockt wieder die Bühne!

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus ist derzeit wieder auf Tour und präsentiert "Die Kulthits der wilden 50er und 60er Jahre". Schön war die Zeit - erinnert sich Peter Kraus bei seiner aktuellen Tournee zurück und präsentiert die Lieblingssongs seiner Jugend. Die wilden 50er und 60er Jahre hat auch Peter Kraus intensiv mitgeprägt - "Tutti Frutti", "Wenn Teenager träumen", "Mit siebzehn" oder "Sugar Baby" sind nur einige der vielen Peter Kraus Kult-Hits.

Peter Kraus ist wieder auf Tour!


Der Bruch der Schulter, den Peter Kraus sich bei der von Jörg Pilawa moderierten Eurovisionssendung "Spiel für dein Land" im letzten Jahr zugezogen hatte, ist bereits wieder verheilt. Derzeit ist Peter Kraus wieder auf Tour und präsentiert dabei unter dem Motto "Schön war die Zeit! Die Kult-Hits der wilden 50er und 60er Jahre", wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Die Kult-Hits der 50er und 60er Jahre ist ein Programm das ich neu mache und das sich nur um die wirklich großen Hits der 50er und 60er Jahre dreht. Also nicht meine, oder nicht nur meine, sondern überhaupt die Hits der Zeit. Es geht das Programm einfach um diese Zeit - es ist eine Huldigung an Kollegen von damals. Ich habe auch dafür eine CD gemacht, die ist schon fertig. Da sind Songs drauf von Bill Ramsey, Vico Torriani, Rocco Granata und ganze frühe Songs von mir, die ich noch nie gecovert habe, die habe ich neu aufgenommen. Wie das 1. Lied das ich überhaupt gesungen habe ´Die Straße der Vergessenen´.“

Peter Kraus hat Spaß…

Peter Kraus liebt die Bühne und seine Fans lieben ihn. Der Entertainer hat Spaß auf der Bühne, das ist für ihn auch das Wichtigste, wie er SCHLAGERportal erklärt hat. „Das Wichtigste bei einer Tournee ist, dass sie Spaß macht, dass das Umfeld stimmt, dass die Band stimmt. Dass kein Lied da ist das man singen muss, sag ich jetzt mal. Dass man von vorne bis hinten Spaß hat, dann sind die Leute auch begeistert, weil der Funke überspringt.“  Peter Kraus feierte im März gerade seinen 79. Geburtstag, ist aber fit wie ein 20-Jähriger. Das beweist Peter Kraus auch bei seiner aktuellen Tournee "Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er" Sein Erfolgsgeheimnis hat Peter Kraus SCHLAGERportal so erklärt: „Ich habe einfach Spaß! Spaß am Leben, Spaß an meinem Job, Spaß an meinen Hobbies, Spaß an meiner Familie - ich glaube man muss einfach glücklich sein, das ist das Beste.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich