Musik aus Österreich
27.03.2022 10:09:59

Peter Kraus: Neues Album, neue Tournee!

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus hat gerade seinen 83. Geburtstag gefeiert, doch wer glaubt, dass sich die Rock ‘n Roll-Legende nun zur Ruhe setzen wird der irrt. Im nächsten Jahr wird Peter Kraus unter dem Motto "Meine Hits – Meine Idole Live 2023" wieder auf einer großen Tournee zu erleben sein und auch ein neues Album ist geplant.

Für 2022 plant Peter Kraus ein neues Album!

Unzählige großartige Musik-Preise hat Peter Kraus bereits erhalten, wie z.B. Echo, Amadeus Music Award oder Romy. In seiner großartigen Karriere hat die Rock ‘n Roll-Legende bereits über 12 Millionen Tonträger verkauft und dafür unzählige Edelmetall Awards erhalten. Ob "Tutti Frutti", "Schwarze Rose Rosemarie", "Sugar Baby" oder "Mit siebzehn", der gebürtige Österreicher eroberte mit unzähligen Hits die Herzen seiner Fans. Für 2022 plant Peter Kraus wieder ein neues Album zu veröffentlichen, mit dem neuen Swing-Album "Idole" kehrt der 83-jährige Sänger zu den musikalischen Wurzeln seiner Kindheit und Jugend zurück.

Peter Kraus geht 2023 wieder auf Tour!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

2023 wird Peter Kraus auch wieder auf Tour gehen, geplant sind 23 Konzerte in Deutschland und Österreich. Der Superstar der wilden 50er- und 60er-Jahre wird dann live in Stuttgart, München, Dresden, Linz, Graz, Wien, Hamburg oder Nürnberg unter dem Motto "Meine Hits – Meine Idole Live 2023" zu erleben sein und die wiedergewonnene Freiheit nach den vielen Monaten erzwungener Konzert-Abstinenz mit seinen Fans feiern. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen - da heißt es schnell sein und sich sofort sein Wunschticket sichern. Mit im Gepäck wird Peter Kraus dann auch sein neues Album "Idole" haben. „Ich kann es kaum erwarten auf Tour zu gehen. Endlich wieder live! Das Album müsst ihr live hören! Mit den Konzerten verneige ich mich vor meinen Idolen, vor den Menschen, die mich musikalisch in meiner Jugend geprägt haben. Wir feiern eine aufregende Zeit und ihre unvergesslichen Helden.“, hat Peter Kraus dazu verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com