07.03.2021 17:04:31

Peter Kraus animiert seine Fans sich auch impfen zu lassen!

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus ist auf der Bühne eine Wucht, wenn er rockt gibt es beim Publikum keine Halten mehr, dann wird gefeiert und mitgeklatscht. Auch wenn das wegen der derzeitigen Pandemie in den letzten Monaten kaum möglich war, freut sich Peter Kraus schon sehr auf die nächsten Konzerte. Damit er mit seinen Fans bald wieder gemeinsam schöne Momente erleben kann, animiert Peter Kraus dazu sich impfen zu lassen, er selbst hat es bereits vorgemacht.

Peter Kraus ist ein großartiger Sänger und Musiker, den Rock´n Roll hat der 81-Jährige im Blut. Auf der Bühne sprüht Peter Kraus vor Energie, mit "Wenn Teenager träumen", "Sugar Baby", "Mit Siebzehn", "Hula Baby" oder "Tutti Frutti" versteht es der großartige Musiker nicht nur an die gute alte Zeit zu erinnern, sondern auch für super Stimmung zu sorgen. Leider hat es in den letzten Monaten nicht viele solcher Momente gegeben, denn aufgrund der aktuellen Situation konnten ja unzählige Konzerte und Tourneen nicht planmäßig stattfinden. Damit das aber bald anders wird, animiert Peter Kraus seine Fans via Facebook sich impfen zu lassen, er ist mit besten Beispiel bereits vorangegangen und hat die Impfung bereits erhalten. „Liebe Fans, Freundinnen und Freunde! Ich bin geimpft! Lasst euch bitte, wenn möglich, auch impfen! Nur so kann ich euch endlich von der Bühne aus wiedersehen und losrocken!“ Großartig, denn Peter Kraus ist nicht nur ein toller und ebenso sympathischer Sänger, der 81-Jährige ist für seine vielen Fans mit Sicherheit auch ein Vorbild.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen