01.11.2021 08:34:25

The Masked Singer: Peter Kraus lüftete die Stinktier-Maske!

The Masked Singer, Peter Kraus
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Bei "The Masked Singer" musste am letzten Samstag auf PRO7 ein weiterer Star seine Maske ablegen. Das Stinktier lüftete seine Maske, darunter zum Vorschein kam Peter Kraus. Die Rock´n Roll Legende verblüfte das Rateteam genauso wie das Publikum, immerhin ist Peter Kraus bereits 82 Jahre alt.

Peter Kraus überzeugte bei "The Masked Singer"!

Dass sich unter der Stinktier-Maske Peter Kraus befindet hätte wohl kaum jemand vermutet, auch das Rateteam tippte nicht auf die lebende Rock´n Roll Legende sondern eher auf jüngere Stars. „Ein Kompliment. Wenn man auf der Bühne steht und man hört, dass hier nur ein junger Typ darunter stecken kann, dann geht das runter wie Öl.“, meinte der Schauspieler und Sänger dazu. Peter Kraus ist aber auch absolut fit, was der 82-Jährige auch bei seinen Auftritten immer wieder unter Beweis stellt. Auch bei TV-Shows ist Peter Kraus mit seinen vielen Hits wie z.B. "Hula Baby", "Tutti Frutti" oder "Schwarze Rose Rosemarie" ein gern gesehener Gast. Bereits die nächste Carmen Nebel TV-Sendung "Die schönsten Weihnachtshits" und auch "Die Silvestershow mit Jörg Pilawa" wird Peter Kraus mitfeiern.

Peter Kraus verstellte bei "The Masked Singer" seine Stimme!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei "The Masked Singer" verfolgte Peter Kraus eine spezielle Strategie, um Publikum und Rateteam in eine komplett falsche Richtung zu locken. „Das war der Sinn der ganzen Geschichte. In den ersten Folgen habe ich meine Stimme extrem verstellt.“, erklärte Peter Kraus dazu. Erst bei der nächsten Folge von "The Masked Singer" hätte Peter Kraus dann mit seiner eigentlichen Stimme performt - leider kommt es dazu jetzt nicht mehr. Doch für Peter Kraus war "The Masked Singer" auch so ein voller Erfolg. „Es war schön, spannend, aufregend und toll“, resümiert Peter Kraus nach seiner Demaskierung.

The Masked Singer 2021

Am nächsten Samstag geht es bei "The Masked Singer" weiter, dann wird hoffentlich auch der erkrankte Teddy wieder dabei sein. Neben dem Stinktier - Peter Kraus, mussten auch bereits der Hammerhai - Pierre Littbarski - und die Chili - Jens Riewa - die Masken ablegen. Am 6. November zur Primetime geht auf PRO7 das Raten weiter, dann muss bei "The Masked Singer" wieder ein Promi seine Maske ablegen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

Das könnte dich auch interessieren