06.04.2018 13:17:37

Bernhard Brink präsentiert neue Schlager-Hitparade im TV!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink wird bald eine neue Schlager-TV-Sendung präsentieren. Wie der Schlagertitan bei Florian Silbereisen verraten hat, wird ab April monatlich eine Schlager- Hitparade im TV gefeiert werden. Am 27.4. ist es endlich soweit, dann wird Bernhard Brink auf MDR die "Schlager des Monats" zum 1. Mal vorstellen, wo nicht nur Stars sondern auch Newcomer ihren fixen Platz haben werden.

ZDF-Hitparade wurde eine Kult-Sendung!

Die ZDF-Hitparade war mehrere Jahrzehnte die beliebteste TV-Sendung bei allen Schlager-Fans. Dieter Thomas Heck, Viktor Worms und Uwe Hübner präsentierten von 1969 bis 2000 diese beliebte Musik-Sendung, die zu einer echten Kult-Show wurde. Für viele Schlager-Interpreten war der Auftritt in der ZDF-Hitparade das Sprungbrett zu einer erfolgreichen Schlager-Karriere. Mit den "Schlager des Monats" kehrt jetzt endlich eine neue monatliche Hitparade ins TV-Programm zurück.

Bernhard Brink präsentiert neue Schlager-Hitparade!


Bernhard Brink ist seit 40 Jahren mit dem Schlager eng verbunden und landete in seiner Karriere viele erfolgreiche Hits. Noch heute dürfen "Blondes Wunder", "Von hier bis zur Unendlichkeit" oder "Ich wär so gern wie du" auf keiner Schlager-Party fehlen. Bernhard Brink war bereits der Moderator vieler erfolgreicher TV-Sendungen. Viele Jahre moderierte der Schlager-Titan "Die Schlager des Sommers" und "Die Schlager des Jahres", die jetzt von Florian Silbereisen präsentiert werden. Es war auch eine Florian Silbereisen Show in der Bernhard Brink das Geheimnis verraten hat, dass es bald eine neue Schlager-Hitparade im TV geben wird. Einmal im Monat wird Bernhard Brink auf MDR die Schlager-Charts in der neuen Hitparaden-Sendung präsentieren, aber natürlich wird auch immer das neueste aus der Welt des Schlagers zu sehen sein.

Schlager des Monats im TV

Der Schlager wird ab April endlich wieder in einer monatlichen TV-Sendung präsentiert werden. Immer am letzten Freitag im Monat werden die besten 50 Alben, die von der GfK ermittelt werden, bei der neuen, von Bernhard Brink moderierten TV-Sendung, vorgestellt werden. Aber auch Geburtstagskinder, Newcomer und Backstage-Storys werden bei der neuen Hitparaden-Sendung einen gebührenden Platz finden. 90 Minuten lang wird Bernhard Brink auf MDR "Die Schlager des Monats" gebührend feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich