27.01.2023 08:23:30

Bernhard Brink blickt auf die Charts 2022 zurück!

Bernhard Brink
Foto: 
schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentierte im letzten Jahr wieder "Die Schlager des Monats", am 27. Jänner wird der Schlagertitan im MDR dann auf "Die Schlagercharts 2022" zurückblicken. Als Gäste wird Bernhard Brink Marina Marx und Ireen Sheer begrüßen, die hier einen ihren letzten TV-Auftritte absolvieren wird.

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlagercharts 2022"!

"Die Schlagercharts 2022" werden die erfolgreichsten Künstler des vergangenen Jahres präsentieren, aber auch die besten Alben und die beliebtesten Newcomer werden in der TV-Sendung von Bernhard Brink abgebildet. Welche Stars und welche CD-Produktionen wird Bernhard Brink dann wohl zeigen, wer konnte "Die Schlagercharts 2022" prägen? Die Antwort gibt es am 27. Jänner auf MDR bei Bernhard Brink in "Die Schlagercharts 2022". Bereits am 3. Februar gibt es dann wieder "Die Schlager des Monats" auf MDR, doch dann mit einer neuen Gastgeberin, denn Christin Stark wird dann Monat für Monat diese Charts-Show präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren