08.11.2023 17:23:11

Bernhard Brink stimmt auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein

Bernhard Brink
Foto: 
schlagerportal.com

Bernhard Brink gibt mit seiner Weihnachtsingle "Wenn es kalt wird" eine Kostprobe aus seinem bald erscheinenden Album "Frohe Weihnachten mit Bernhard Brink". Der super sympathische Schlager-Star liefert mit der Single eine ganz spezielle Neuinterpretation, denn bereits vor über 2. Jahrzehnten hat er den Song schon einmal veröffentlicht.

Bernhard Brink, Wenn es kalt wird

Bernhard Brink: "Wenn es kalt wird (Version 2023)"

Bernhard Brink nimmt Kurs auf das Fest der Liebe, er trifft mit seiner neuen Single "Wenn es kalt wird" den Nagel auf den Kopf, denn die Temperaturen sind inzwischen wirklich bereits sehr herbstlich. Mit der Single stimmt Bernhard Brink auch auf sein Album "Frohe Weihnachten mit Bernhard Brink" ein, der Schlager-Star veröffentlicht damit das 2. Weihnachtsalbum in seiner Karriere. Bereits vor über 2 Jahrzehnten wurde der Titel "Wenn es kalt wird" für Bernhard Brink geschrieben. „´Wenn es kalt wird´ ist ein Original-Weihnachtstitel, der vor über 20 Jahren für mich geschrieben wurde, schon damals im Radio rauf- und runtergespielt wurde. Es gibt nicht so viele eigenständige Weihnachtssongs wie diesen, 1995 geschrieben von Roland Eberhart, der damals wie heute als Sänger der Calimeros sehr erfolgreich und bekannt war.“, hat der erfolgreiche Schlager-Sänger und Moderator dazu verraten.

Frohe Weihnachten mit Bernhard Brink

28 Jahre nach der erfolgreichen Originalaufnahme liefert Bernhard Brink nun die Neuinterpretation von "Wenn es kalt wird". Mit "Wenn es kalt wird (Version 2023)" bietet Bernhard Brink nicht nur einen Schnappschuss der winterlichen Szenerie, sondern auch eine inspirierende Quelle von Zuversicht und fast schon tanzbarem Optimismus - und das können wird gerade in der kalten Jahreszeit sehr gut gebrauchen. Vor dem Adventsbeginn wird Bernhard Brink dann noch sein neues Weihnachtsalbum veröffentlichen, mit "Frohe Weihnachten mit Bernhard Brink" wird der Schlager-Star mit Sicherheit auch in einigen Weihnachtssendungen im TV für glanzvolle Weihnachtsstimmung sorgen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren